Hannover- Godshorner Röstkontot in Kirchrode

Diskutiere Hannover- Godshorner Röstkontot in Kirchrode im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, wer kennt das " Godshorner Röstkontor in Kirchrode " ? Habe es heute durch Zufall gesehen. Röstet selber kleine Mengen. Man kann diese...

1. #1 Mark360, 22.10.2007
    Mark360

Mark360 Gast

Hallo,

wer kennt das " Godshorner Röstkontor in Kirchrode " ?

Habe es heute durch Zufall gesehen. Röstet selber kleine Mengen. Man kann diese auch vor Ort in einem kleinen " museumähnlichen " Kaffee probieren.
    Hatte leider nur kurz Zeit und habe eine kleine Probe vom Espresso gekauft. Der Esspresso wird von ihm 2x gebrannt anstatt einer langen Röstung.

Wer kennt diesen Laden und hat schon Erfahrungen ?

mfg
    Mark

2. edzard

edzard Mitglied

AW: Hannover- Godshorner Röstkontot in Kirchrode

Ich habe dort mal einen Filterkaffee getrunken der recht lecker war. Die mitgenommene Espressomischung war auch ok. Hat aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich denke das ist mehr eine Filterkaffeeadresse.
    Wenn man mit ihm ins Gespräch kommt sollte man genug Zeit mitbringen - er war (zumindest bei mir) von der mitteilsamen Sorte...aber nett!

Thema:

Hannover- Godshorner Röstkontot in Kirchrode

Die Seite wird geladen...

Hannover- Godshorner Röstkontot in Kirchrode - Ähnliche Themen

1. Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)

Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld): Hallo, ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die...
  2. Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.: Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst...
  3. Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg

Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich suche für den Geburtstag meiner Mutter einen Barista-Kurs. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter...
  4. [Vorstellung] Neuer Espresso "Cartagena" / Röstereisoundtrack

Neuer Espresso "Cartagena" / Röstereisoundtrack: Der neue Espresso "Cartagena" ist jetzt verfügbar! Und weil wir bei uns in der Rösterei gerne Musik hören findet ihr auf unseren Packungen...
  5. [Verkaufe] Filterkaffee - Ecuador Honey

Filterkaffee - Ecuador Honey: Liebe Freunde des Filterkaffees, bei unserem Aufenthalt in Ecuador haben wir die ökologisch bewirtschaftete Finca von Vinicio Martinez besucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden