Hannover - Laden mit Milchkännchen ...

Diskutiere Hannover - Laden mit Milchkännchen ... im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ... die für Latte Art taugen. Habe mit der SuFu nichts passendes gefunden, leider :-( Gibt es anständige Läden in hannover da überhaupt? Gruß, Jens

  1. #1 niffchen, 21.11.2007
    niffchen

    niffchen Gast

    ... die für Latte Art taugen.
    Habe mit der SuFu nichts passendes gefunden, leider :-(
    Gibt es anständige Läden in hannover da überhaupt?

    Gruß,
    Jens
     
  2. edzard

    edzard Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hannover - Laden mit Milchkännchen ...

    kännchen und ähnliches habe ich bisher immer per postbote kommen lassen. einen laden mit gutem zubehör kenne ich in H auch nicht.
     
  3. napoli

    napoli Gast

    AW: Hannover - Laden mit Milchkännchen ...

    Bei one-kitchen neben dem Hauptbahnhof gibt es verschiedene Milchkännchen, teilweise auch mit etwas tiefer liegender Ausgießtülle. Damit könnte Latte art möglich sein.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  4. #4 niffchen, 23.11.2007
    niffchen

    niffchen Gast

    AW: Hannover - Laden mit Milchkännchen ...

    Na dann werde ich mal den Versuch mit One-Kitchen nachher wagen ... ich berichte dann :cool:
     
  5. #5 niffchen, 23.11.2007
    niffchen

    niffchen Gast

    AW: Hannover - Laden mit Milchkännchen ...

    Würde ich ja auch machen, aber da dieses Wochenende ganz mir gehört wollte ich mal wieder ein bisschen spielen ... da habe ich aber zu spät drüber nachgedacht so dass Schicken wahrscheinlich erst nächste Wochen angekommen wäre.
     
  6. #6 niffchen, 23.11.2007
    niffchen

    niffchen Gast

    AW: Hannover - Laden mit Milchkännchen ...

    Ich war vorhin mal dort und muss sagen, die haben ja ein recht gutes Sortiment mit allem um und aus der Küche! Da werde ich auf jeden Fall öfter vorbeischauen bevor ich von einem zum anderen Laden muss nur um den einen oder anderen Küchenartikel zu finden.
    Milchaufschäumkännchen haben die auch. Die haben welche ohne Giesstülle und auch welche mit - alles in diversen Größen. Die mit Giesstülle sind aktuell die WAS Kännchen. Aber auch da habe ich gesehen gibt es anscheinend welche mit weniger und mit mehr ausgeprägter Giesstülle. Ich habe mal eine 0,5l Kanne mitgenommen zum testen. Es soll zwar bessere als die WAS Kännchen geben, aber das werde ich jetzt erstmal live testen. Und mit 14,50 Euro für 1,5 Liter ging es auch noch. Da gibt es so in diversen Läden teirere Objekte - zumindest was ich bisher so gesehen habe.
    Und Siebträger haben die auch. Gaggia, KitchenAid, ECM so wie ich es gesehen und in erinnerung habe. Eine Demoka kann man da auch kaufen und New York Bohnen steht dort auch im Regal. Beim Personal hatte ich das Gefühl, dass di sich einigermassen auskennen, was schon mal recht positiv war. Meistens ist beratung ja eher fehl am Platze - hier würde ich aber durchaus mal meine Fragen äussern ... kann aber auch sein dass ich Glück hatte, habe ja nicht alle Kollegen da vor Ort durchgetestet ;-)

    Gruß,
    Jens
     
Thema:

Hannover - Laden mit Milchkännchen ...

Die Seite wird geladen...

Hannover - Laden mit Milchkännchen ... - Ähnliche Themen

  1. Reparatur-Laden gesucht (Hannover-Umland; notfalls auch Richtung Bremen)

    Reparatur-Laden gesucht (Hannover-Umland; notfalls auch Richtung Bremen): Moin moin zusammen. Meine Rancilio Silvia ** zickt seit einigen Tagen leider etwas rum (leider schon die zweite!): - "gluckert" nach ca. 2-3...
  2. Welcher Laden führt espressotaugliches Wasser in Hannover?

    Welcher Laden führt espressotaugliches Wasser in Hannover?: Hi, weiß jemand, welcher Discounter, Getränkemarkt, etc. in Hannover ein stilles Mineralwasser führt, dass für Espresso annährernd ideal ist? Als...
  3. Neuer Laden in Hannover

    Neuer Laden in Hannover: Hi, kürzlich radelte ich mal wieder durch die Karmarschstraße in Hannover und sah einen Laden mit dem Namen "Gastro Studio", 3 Eingänge weiter...
  4. Laden in Hannover?

    Laden in Hannover?: :D Hallo, bin neu hier im Forum und weiss leider auch nicht ob das Thema hier in der richtigen Rubrik eingestellt ist. Bitte habt etwas Nachsicht...
  5. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...