Hannover - Laden mit Milchkännchen ...

Diskutiere Hannover - Laden mit Milchkännchen ... im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ... die für Latte Art taugen. Habe mit der SuFu nichts passendes gefunden, leider :-( Gibt es anständige Läden in hannover da überhaupt? Gruß, Jens

1. #1 niffchen, 21.11.2007
    niffchen

niffchen Gast

... die für Latte Art taugen.
    Habe mit der SuFu nichts passendes gefunden, leider :-(
    Gibt es anständige Läden in hannover da überhaupt?

Gruß,
    Jens

2. edzard

edzard Mitglied

AW: Hannover - Laden mit Milchkännchen ...

kännchen und ähnliches habe ich bisher immer per postbote kommen lassen. einen laden mit gutem zubehör kenne ich in H auch nicht.

3. napoli

napoli Gast

Bei one-kitchen neben dem Hauptbahnhof gibt es verschiedene Milchkännchen, teilweise auch mit etwas tiefer liegender Ausgießtülle. Damit könnte Latte art möglich sein.

Viele Grüße
    Stefan

4. #4 niffchen, 23.11.2007
    niffchen

niffchen Gast

Na dann werde ich mal den Versuch mit One-Kitchen nachher wagen ... ich berichte dann :cool:

5. #5 niffchen, 23.11.2007
    niffchen

niffchen Gast

Würde ich ja auch machen, aber da dieses Wochenende ganz mir gehört wollte ich mal wieder ein bisschen spielen ... da habe ich aber zu spät drüber nachgedacht so dass Schicken wahrscheinlich erst nächste Wochen angekommen wäre.

6. #6 niffchen, 23.11.2007
    niffchen

niffchen Gast

Ich war vorhin mal dort und muss sagen, die haben ja ein recht gutes Sortiment mit allem um und aus der Küche! Da werde ich auf jeden Fall öfter vorbeischauen bevor ich von einem zum anderen Laden muss nur um den einen oder anderen Küchenartikel zu finden.
    Milchaufschäumkännchen haben die auch. Die haben welche ohne Giesstülle und auch welche mit - alles in diversen Größen. Die mit Giesstülle sind aktuell die WAS Kännchen. Aber auch da habe ich gesehen gibt es anscheinend welche mit weniger und mit mehr ausgeprägter Giesstülle. Ich habe mal eine 0,5l Kanne mitgenommen zum testen. Es soll zwar bessere als die WAS Kännchen geben, aber das werde ich jetzt erstmal live testen. Und mit 14,50 Euro für 1,5 Liter ging es auch noch. Da gibt es so in diversen Läden teirere Objekte - zumindest was ich bisher so gesehen habe.
    Und Siebträger haben die auch. Gaggia, KitchenAid, ECM so wie ich es gesehen und in erinnerung habe. Eine Demoka kann man da auch kaufen und New York Bohnen steht dort auch im Regal. Beim Personal hatte ich das Gefühl, dass di sich einigermassen auskennen, was schon mal recht positiv war. Meistens ist beratung ja eher fehl am Platze - hier würde ich aber durchaus mal meine Fragen äussern ... kann aber auch sein dass ich Glück hatte, habe ja nicht alle Kollegen da vor Ort durchgetestet ;-)

Gruß,
    Jens

Thema:

Hannover - Laden mit Milchkännchen ...

Die Seite wird geladen...

Hannover - Laden mit Milchkännchen ... - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Milchkännchen: WPM, Jibbijug

Suche Milchkännchen: WPM, Jibbijug: Hallo zusammen, ich suche folgende Milchkännchen: - WPM klassische Form, Farbe egal (erstes Foto) - WPM IVY LKY "Never Stand Still", Farbe egal...
  2. [Verkaufe] Motta Milchkännchen Lattiera Europa 100cl / 1L

Motta Milchkännchen Lattiera Europa 100cl / 1L: Wie neu, minimale Kratzer auf der Unterseite, 2-3 Mal verwendet. Inox 18/10 22 Euro + 4,30 Porto per Hermes oder 4,99 per DHL
  3. [Erledigt] Tassen, Löffel, Tamper, Milchkännchen

Tassen, Löffel, Tamper, Milchkännchen: Verkaufe folgendes Zubehör, alles in einem sehr guten Zustand! 6x Cappuccinotassen mit Unterteller, Espresso Perfetto, ohne die Löffel! Neupreis...
  4. [Erledigt] verschiedene Milchkännchen (Motta, Joe Frex)

verschiedene Milchkännchen (Motta, Joe Frex): Ich muss ein bisschen die Anzahl meiner Milchkännchen reduzieren, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Die Kännchen waren in Gebrauch und...
  5. [Erledigt] BaristaSwag Milchkännchen Multicolor/Fade 350ml

BaristaSwag Milchkännchen Multicolor/Fade 350ml: Hallo, ich verkaufe hier ein nagelneues, unbenutztes BaristaSwag "Ultra Sharp 2.0" (bekannt von Instagram und Co) Kännchen (350ml) in glänzendem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden