HappiNest Club Cafe Frankfurt

Diskutiere HappiNest Club Cafe Frankfurt im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kennt das jemand oder wer von den Boardies war schon al da? Hab bis dato wenig davon gehört. https://www.facebook.com/HappiNestCafe oder...

1. #1 magross, 15.11.2013
    magross

magross Mitglied

2. #2 silverhour, 15.11.2013
    silverhour

silverhour Mitglied

3. #3 magross, 15.11.2013
    magross

magross Mitglied

AW: HappiNest Club Cafe Frankfurt

Ja, durch den Link bin ich ja drauf aufmerksam geworden. Dort selber war ich aber noch nicht.
    Aber hört sich Intressant an, dass jemand oder auch mehrere aus Leidenschaft zum
    Kaffee so ein Club Kaffee aufmachen.
    Ich werde demnächst mal testen.
    Der Laden scheint aber nur Freitags aufzuhaben. Hmmmm

Grüße Marcus.

Thema:

HappiNest Club Cafe Frankfurt

Die Seite wird geladen...

HappiNest Club Cafe Frankfurt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben

Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben: Hi, habe hier aus einer Fehlbestellung 3 Siebträgerdichtungen 64x55x5 und 5 Distanzeinlagen 64x53x1 (EPD) rumliegen. Die passten leider definitiv...
  2. Benötige Empfehlung Einkreiser...

Benötige Empfehlung Einkreiser...: Guten Abend, wir sind auf der Suche nach einer Empfehlung hier aus der Expertenrunde bzgl. eines Einkreisers, der neben einem tollen Espresso...
  3. ich trinke gerade diesen lungo / schümli / langen kaffee / cafe creme...

ich trinke gerade diesen lungo / schümli / langen kaffee / cafe creme...: 12g in 125g out banane, kakao, pfeffer, vanille, rote beeren, rosine [ATTACH] [ATTACH] fantastisch komplex, lecker zu geniessen. .
  4. Gesucht: Neustadt/Weinstr - Landau - Bergzabern

Gesucht: Neustadt/Weinstr - Landau - Bergzabern: Ich bin jetzt öfter mit dem Rennrad unterwegs und bin für Tipps zu Konditoreien oder Cafes in dieser Ecke der Pfalz dankbar. Darf auch gerne was...
  5. [Vorstellung] Würzburg: Café zur Kaffeebohne :-)

Würzburg: Café zur Kaffeebohne :-): Ich habe mal einen kleinen Artikel zu unserem Würzburger Café geschrieben. Es ist das erste Franchise-Café von Ottolina in Deutschland und schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden