Happy new Year

Diskutiere Happy new Year im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG] Gruß cuse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cuse

cuse Mitglied

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Gruß cuse

2. #2 redespresso, 01.01.2011
    redespresso

redespresso Mitglied

AW: Happy new Year

Weniger spektakulärer Post - aber dennoch mit gleichem Inhalt: Frohes Neues Jahr allen Kaffee-Netz-Teilnehmern!

Thema:

Happy new Year

Die Seite wird geladen...

Happy new Year - Ähnliche Themen

1. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  2. Gaggia New Classic: Netzglimmlampe leuchtet nicht

Gaggia New Classic: Netzglimmlampe leuchtet nicht: Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen eine neue Gaggia New Classic erstanden. Von Anfang an funktioniert die ganz linke Glimmlampe, die den...
  3. Spaziale New EK zieht unendlich Wasser

Spaziale New EK zieht unendlich Wasser: Hallo zusammen, ich besitze eine Spaziale New EK, die bisher immer großartige Dienste geleistet hat. Nun zieht sie die ganze Zeit Wasser trotz...
  4. E.S.E. Pads in der Gaggia New Classic funktionieren nicht , es kommt nur Wasser

E.S.E. Pads in der Gaggia New Classic funktionieren nicht , es kommt nur Wasser: Moin, ich habe letzte Woche eine Gaggia New Classic 2019 geschenkt bekommen und sie funktioniert auch hervorragend – aber nur mit den normalen...
  5. Entscheidung E61 vs New Age Tech (Decent DE1)

Entscheidung E61 vs New Age Tech (Decent DE1): Hallo Kaffee-Netz ich lese jetzt seit 2 Monaten aufmerksam viele die Threads in allen mir bekannten Deutsch und Englisch sprachigen Foren um mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden