Harald Schmidt macht Latte Macchiato

Diskutiere Harald Schmidt macht Latte Macchiato im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da bin ich zufällig drauf gestoßen, Harald Schmidt hat es echt raus :-) YouTube - Harald Schmidt 41 - Bitte ein Latte Macchiato PS: Lacht...

  1. #1 Quintus, 11.06.2008
    Quintus

    Quintus Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 polkaolka, 11.06.2008
    polkaolka

    polkaolka Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    AW: Harald Schmidt macht Latte Macchiato

    Hehehe,
    sieht lecker aus die Latte...und damals hatte der Schmidt auch noch Bock, was man heute nicht mehr so richtig erkennen kann.
    Gruß
    Marcus
     
  3. #3 gunnar0815, 11.06.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Harald Schmidt macht Latte Macchiato

    Wie macht ihr den Latte anders? Genau wie bei mit zuhause und der Latte kommt auch immer wieder zurück :lol:

    Gunnar
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Harald Schmidt macht Latte Macchiato

    Das waren noch Zeiten! Damals war Harald Schmidt wenigstens noch ein Lust-Gewinn im gegensatz zu heute.
     
Thema:

Harald Schmidt macht Latte Macchiato

Die Seite wird geladen...

Harald Schmidt macht Latte Macchiato - Ähnliche Themen

  1. Privatrösterei Schmidt in Dreieich

    Privatrösterei Schmidt in Dreieich: Hallo zusammen, da die Rösterei eines ehemaligen "Kollegen" hier noch nicht thematisiert wurde, starte ich mal nen Thread dazu. Habe derzeit zwei...
  2. Herr Schmidt und die Siebträger

    Herr Schmidt und die Siebträger: Eben bei Harald Schmidt: Schmidt und Bauerfeind betreten Laden zwecks Kauf einer Espressomaschine: Haralds Kommentar zu J... VA: Wer will denn...