Hari Mini Slim Plus für Espresso?

Diskutiere Hari Mini Slim Plus für Espresso? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann ich die Mühle zum Espresso mahlen für den Siebträger nehmen? In der Anleitung stehen zig andere Möglichkeiten, aber nichts von...

1. BKMimi

BKMimi Mitglied

Hallo, kann ich die Mühle zum Espresso mahlen für den Siebträger nehmen? In der Anleitung stehen zig andere Möglichkeiten, aber nichts von Siebträgermaschinen.

2. #2 Kaffeeviertel, 10.01.2019
    Kaffeeviertel

Kaffeeviertel Mitglied

Die Antwort ist ein kräftiges Jein.
    Es geht, aber die Mühle ist ziemlich inkonsistent. Espressofein ist also möglich , jedoch gibt es bessere Mühlen.
    Beste Grüße,
    Christoph

3. BKMimi

BKMimi Mitglied

Die hätte ich nur als zweitmühle zur atom, wenn ich abends doch nochmal nen Cappuccino ohne Koffein möchte. Dann Versuch ich es mal.

4. #4 Kaffeeviertel, 10.01.2019
    Kaffeeviertel

Kaffeeviertel Mitglied

Mach' mal. Ich benutze sie als Reise- und Büromühle. Der Unterschied zu teureren Mühlen ist natürlich deutlich schmeckbar, aber dafür kostet sie auch nur einen Bruchteil.
    Grüße,
    Christoph

5. #5 Stratocaster, 10.01.2019
    Stratocaster

Stratocaster Mitglied

Ich meine auch, dass das für den Notfall funktioniert. Wobei ich das aber explizit nur für die feinen Mahlgrade meine. Mir hat (Espresso) aus der MiniMill immer besser geschmeckt als aus der Porlex oder den anderen üblichen Verdächtigen. Die 25 € ist sie allemal Wert.

Thema:

Hari Mini Slim Plus für Espresso?

Die Seite wird geladen...

Hari Mini Slim Plus für Espresso? - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini

Rocket Cellini: Hi, vielleicht kann mir jemand behilflich sein bei meiner Bastelei. Habe vor 2 Monaten gebraucht eine Rocket Cellini Premium (altes Modell mit...
  2. [Zubehör] Suche Rocket Espresso 1er Siebträger

Suche Rocket Espresso 1er Siebträger: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen original Rocket 1er Siebträger. Vielleicht hat ja einer, der auf Bodenlos umgestellt...
  3. Unglaublich!

Unglaublich!: Ich nutze seit Monaten die Kaffeebohnen La Semeuse Maitre No1 mit konstanten und absolut leckeren Ergebnissen. 13,6g Kaffeepulver, 32 Sekunden...
  4. [Verkaufe] Caffe Roen und Espresso Bendinelli

Caffe Roen und Espresso Bendinelli: Guten Morgen, derzeit dauert der Warenverkehr aus Italien etwas länger, gestern kam bei uns aber eine Lieferung von Caffe Roen und Espresso...
  5. Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €

Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €: Saluti dio! Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Espresso-Mühle im Bereich von 500 Euro als Ersatz für meine 10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden