Haribo macht selbst vor kaffee nicht halt - Nur was für ganz harte

Diskutiere Haribo macht selbst vor kaffee nicht halt - Nur was für ganz harte im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, eben bei Kaisers gesehen und probeweise gekauft. Na ja hohe Erwartung hatte ich nicht, ist immerhin mit echtem Kaffee (Instant...

1. #1 Holger Schmitz, 15.07.2004
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hallo,

eben bei Kaisers gesehen und probeweise gekauft.
    Na ja hohe Erwartung hatte ich nicht, ist immerhin mit echtem Kaffee (Instant :ghostface: ) gemacht.
    Jetzt habe ich hier die Tüte stehen und bekomme sie nicht weg, selbst alle meine 12 Kollegen wollten kein zweites.

Schnief ...

Gruß
    Holger

2. #2 mokkataesschen, 16.07.2004
    mokkataesschen

mokkataesschen Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Da könnte ich meine Tüte noch dazu stellen. Hab auch versucht, die Dinger an meine Kollegen zu verfüttern, und die sind echt hart im nehmen (die trinken den Kaffee glatt noch nach zwei Stunden auf der Warmhalteplatte).

Aber irgendwer muss die doch essen (mögen), die sind immerhin schon seit Monaten im Handel.

Gruß

Birgit

3. #3 Holger Schmitz, 16.07.2004
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hmpf,

meine Freundin ißt die Teile, daß sie einen seltsamen Geschmack hat dachte ich mir ja schon da sie auch Zimmerwarmen, abgestandenen Espresso trinkt wenn sie vergessen hat ihn heiß zu trinken ...

Schwer geschockt (auf der Suche nach einer neuen/weiteren Frau :cool: )

Holger

Thema:

Haribo macht selbst vor kaffee nicht halt - Nur was für ganz harte

Die Seite wird geladen...

Haribo macht selbst vor kaffee nicht halt - Nur was für ganz harte - Ähnliche Themen

1. Kaffee schmeckt nach Zigaretten

Kaffee schmeckt nach Zigaretten: Hallo liebes Forum, ich mahle seit kurzem selber (Tchibo Mühle) und habe mir besseren Kaffee erwartet. Leider schmeckt er sehr nach Zigaretten,...
  2. Neuer mit ganz speziellem Maschinenwunsch

Neuer mit ganz speziellem Maschinenwunsch: Hallo, bisher war ich bekennender Filterkaffeetrinker. Leider verträgt mein Magen den seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr, auch nicht mit...
  3. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  4. Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex

Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex: Inspiriert von der letzten Crema-Ausgabe habe ich mir bei einem Online-Händler einen Hario-Kaffee-Syphon für etwas über 80 Euros zugelegt. Und war...
  5. Eislutscher Kaffee cold brew

Eislutscher Kaffee cold brew: Hey liebe community, habt ihr euch schon mal mit der Zubereitung von Kaffeeeislutschern beschäftigt? ich denke das dürfte doch nicht so schwierig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden