Haribo macht selbst vor kaffee nicht halt - Nur was für ganz harte

Diskutiere Haribo macht selbst vor kaffee nicht halt - Nur was für ganz harte im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, eben bei Kaisers gesehen und probeweise gekauft. Na ja hohe Erwartung hatte ich nicht, ist immerhin mit echtem Kaffee (Instant...

  1. #1 Holger Schmitz, 15.07.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo,

    eben bei Kaisers gesehen und probeweise gekauft.
    Na ja hohe Erwartung hatte ich nicht, ist immerhin mit echtem Kaffee (Instant :ghostface: ) gemacht.
    Jetzt habe ich hier die Tüte stehen und bekomme sie nicht weg, selbst alle meine 12 Kollegen wollten kein zweites.

    Schnief ...

    Gruß
    Holger
     
  2. #2 mokkataesschen, 16.07.2004
    mokkataesschen

    mokkataesschen Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    [color=#000080:post_uid0]Da könnte ich meine Tüte noch dazu stellen. Hab auch versucht, die Dinger an meine Kollegen zu verfüttern, und die sind echt hart im nehmen (die trinken den Kaffee glatt noch nach zwei Stunden auf der Warmhalteplatte).

    Aber irgendwer muss die doch essen (mögen), die sind immerhin schon seit Monaten im Handel.

    Gruß

    Birgit
     
  3. #3 Holger Schmitz, 16.07.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hmpf,

    meine Freundin ißt die Teile, daß sie einen seltsamen Geschmack hat dachte ich mir ja schon da sie auch Zimmerwarmen, abgestandenen Espresso trinkt wenn sie vergessen hat ihn heiß zu trinken ...

    Schwer geschockt (auf der Suche nach einer neuen/weiteren Frau :cool: )

    Holger
     
Thema:

Haribo macht selbst vor kaffee nicht halt - Nur was für ganz harte

Die Seite wird geladen...

Haribo macht selbst vor kaffee nicht halt - Nur was für ganz harte - Ähnliche Themen

  1. Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig

    Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig: Hi Leute Hab grad ne alte V1 aufm Tisch. Nachdem ich da einiges repariert habe gings heute ans Einstellen des Expansionsventils. Und siehe da…...
  2. Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?

    Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?: Die eigentliche Frage steht ja schon im Betreff. :rolleyes: Irgendwie glaube ich tief in mir drin, daß ich so ein Ding brauche/haben will. Weiss...
  3. La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme

    La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme: Hallo in die Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum, Boris 56 Jahre jung und trinke gerne Kaffee, was bisher auch immer möglich war da meine la San...
  4. macht die Liste der Accessoires so Sinn? (Pro 300 + Niche)

    macht die Liste der Accessoires so Sinn? (Pro 300 + Niche): Hallo, ich überlege welches Zubehör für meine Profitec Pro 300 / Niche Zero Sinn macht: Freue mich über Preis-/Leistungssieger :) € 12 WDT Tool:...
  5. G-Micron DF64E macht komische Geräusche

    G-Micron DF64E macht komische Geräusche: Hallo liebe Leute, Meine mühle macht seit neuestem komische Geräusche beim ausschalten. Die mühle ist 8monate alt. Kann jemand das Problem über...