[Erledigt] Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher

Diskutiere Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Verkaufe diesen Wasserkocher Er ist wenig benutzt und im Guten Zustand. Liegt die ganze Zeit nur ungenutzt im Schrank rum. Preis 30,- [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

locobo Mitglied

Hi

Verkaufe diesen Wasserkocher

Er ist wenig benutzt und im Guten Zustand. Liegt die ganze Zeit nur ungenutzt im Schrank rum.

Preis 30,-

Abholung in Hürth bei Köln Oder Versand...

Thema:

Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher

Die Seite wird geladen...

Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher - Ähnliche Themen

1. Hario V60 Porzellan

Hario V60 Porzellan: Moinsen, wie wärmt ihr den Hario V60 Porzellan Filterhalter vor? Einfach nur Wasser durchlaufen zu lassen könnte nicht ausreichen, außer man...
  2. Hario Handmühle zieht schlecht ein

Hario Handmühle zieht schlecht ein: Liebe Alle meine Hario Slim https://global.hario.com/product/coffee/grinder/MSS.html mahlt zwar meine Bohnen, allerdings zieht sie sehr schlecht...
  3. [Mühlen] Hario Skerton Plus

Hario Skerton Plus: Hallo, Ich verkaufe eine so gut wie nicht benutzte Handmühle von Hario, Modell Skerton Plus. Die Mühle wurde 3-4 x benutzt um Kümmel für unseren...
  4. [Erledigt] Hario Pour Over Stand o.Ä. gesucht

Hario Pour Over Stand o.Ä. gesucht: Hola Cafeteros, ich suche einen Ständer, den ich zusammen mit dem Hario Switch auf einer Waage verwenden kann. Der Plan ist, beim Durchlauf das...
  5. Hario Skerton Plus

Hario Skerton Plus: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mich nun nach langem Hin und Her überlegen dazu entschlossen, meinen Kaffee nun auch selbst zu mahlen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.