[Erledigt] Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher
Diskutiere Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Verkaufe diesen Wasserkocher Er ist wenig benutzt und im Guten Zustand. Liegt die ganze Zeit nur ungenutzt im Schrank rum. Preis 30,- [img]...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher
Die Seite wird geladen...
-
Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher - Ähnliche Themen
-
Hario V60 Porzellan
Hario V60 Porzellan: Moinsen, wie wärmt ihr den Hario V60 Porzellan Filterhalter vor? Einfach nur Wasser durchlaufen zu lassen könnte nicht ausreichen, außer man... -
Hario Handmühle zieht schlecht ein
Hario Handmühle zieht schlecht ein: Liebe Alle meine Hario Slim https://global.hario.com/product/coffee/grinder/MSS.html mahlt zwar meine Bohnen, allerdings zieht sie sehr schlecht... -
[Mühlen] Hario Skerton Plus
Hario Skerton Plus: Hallo, Ich verkaufe eine so gut wie nicht benutzte Handmühle von Hario, Modell Skerton Plus. Die Mühle wurde 3-4 x benutzt um Kümmel für unseren... -
[Erledigt] Hario Pour Over Stand o.Ä. gesucht
Hario Pour Over Stand o.Ä. gesucht: Hola Cafeteros, ich suche einen Ständer, den ich zusammen mit dem Hario Switch auf einer Waage verwenden kann. Der Plan ist, beim Durchlauf das... -
Hario Skerton Plus
Hario Skerton Plus: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mich nun nach langem Hin und Her überlegen dazu entschlossen, meinen Kaffee nun auch selbst zu mahlen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.