[Verkauft] Hario Buono 1.2l

Diskutiere Hario Buono 1.2l im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich hab einen wunderschönen (und eigentlich immer noch viel zu teuren) Fellow Stagg Kettle geschnäppchent. Daher verlässt mich mein treuer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dergitarrist, 08.01.2017
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    Hallo,

    ich hab einen wunderschönen (und eigentlich immer noch viel zu teuren) Fellow Stagg Kettle geschnäppchent. Daher verlässt mich mein treuer Hario Buono. Auszusetzen hab ich nichts an ihm, hab ja sogar noch einen zweiten davon im Büro. Nur Upgraditis. Ihr kennt das.

    Zustand ist gut, wenngleich nicht neuwertig. Ein paar sicht- aber nicht wirklich ertastbare Kratzer vom Gasherd sind unten dran und man könnte ihn wohl nochmal etwas liebevoller abwischen als ich das eben getan hab, bevor ich diese Fotos schoss. Aber kein Rost, keine Dellen, nichts wackelt, nie runtergefallen, frisch entkalkt, eigentlich eh unzerstörbar usw. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    27€ und ne schöne Tasse Kaffee (gerade diverse Gardelli offen) bei Abholung in München... Versand als Päckchen geht auch. Gleicher Preis. Aber ohne Tasse Kaffee.

    Grüße
    Markus
     
    PeterGriffin und kubax303 gefällt das.
  2. #2 dergitarrist, 09.01.2017
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    Ist weg, danke. :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Hario Buono 1.2l

Die Seite wird geladen...

Hario Buono 1.2l - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l + Thermometer

    Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l + Thermometer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l inkl. Hario Drip Thermometer (und natürlich dem Originaldeckel...
  2. [Abgelaufen] Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH

    Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH: Hallo zusammen Um meinen Gerätepark zu entschlacken verkaufe ich diverse Hario Artikel. - Buono Kessel ohne Thermometer für den Herd für 30.- -...
  3. [Verkauft] Hario Buono V60 Drip Kettle 1,2L

    Hario Buono V60 Drip Kettle 1,2L: Verkaufe einen kaum gebrauchten Hario Buono V60 Drip Kettle mit 1,2 L Fassungsvermögen. Der Kessel sieht aus wie neu. Gepflegter...
  4. [Verkauft] Hario V60 Buono elektrischer Wasserkocher

    Hario V60 Buono elektrischer Wasserkocher: Hallo zusammen, ich verkaufe den schönen Hario V60 Buono Wasserkocher in elekrischer Ausführung. Keine Kalkspuren im Kessel. Selbst hier für...
  5. [Verkauft] Hario Buono Wasserkessel

    Hario Buono Wasserkessel: Ich verkaufe meinen gut gebrauchten Hario Buono Wasserkessel. Er ist in gebauchtem Zustand, funktioniert aber wunderbar. Ich hatte eins der 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.