[Verkaufe] Hario Buono elektrischer Wasserkessel

Diskutiere Hario Buono elektrischer Wasserkessel im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, ich trenne mich von meinem Hario Wasserkocher. Preis 45€ inkl. Versand oder Abholung in München. OVP ist nicht vorhanden. LG, Kenny

1. kenny

kenny Mitglied

Hi zusammen,
    ich trenne mich von meinem Hario Wasserkocher. Preis 45€ inkl. Versand oder Abholung in München.
    OVP ist nicht vorhanden.

LG,
    Kenny

Thema:

Hario Buono elektrischer Wasserkessel

Die Seite wird geladen...

Hario Buono elektrischer Wasserkessel - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl

Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl: Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, oder doppelt habe, wie das...
  2. Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss

Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben haut es beim zuschalten von Dampf an der Profitec die Sicherung raus. Ich kann ohne Probleme...
  3. (Elektrische) Absicherung einer Spaziale 3000

(Elektrische) Absicherung einer Spaziale 3000: Hallo, ich betreibe seit vielen Jahren eine von mir revidierte eingruppige Spaziale 3000, ein Gastropanzer aus dem letzten Jahrhundert. Die...
  4. [Zubehör] Xeoleo Mühle (elektrisch)

Xeoleo Mühle (elektrisch): Abend Ihr Alle. Ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Xeoleo Mühle für Filterkaffee. Die 200w Version würde ich bevorzugen. Dachte mir,...
  5. Hario oder Chemex ?

Hario oder Chemex ?: Bevor wieder einer sagt, warum hast du nicht vorher gefragt. Zu meiner Krupps T8 möchte ich noch was haben um mir zwischendurch mal eine Tasse zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden