[Verkaufe] Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH

Diskutiere Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Um meinen Gerätepark zu entschlacken verkaufe ich diverse Hario Artikel. - Buono Kessel ohne Thermometer für den Herd für 30.- -...

1. #1 Christiantar, 08.12.2023
    Christiantar

Christiantar Mitglied

Hallo zusammen

Um meinen Gerätepark zu entschlacken verkaufe ich diverse Hario Artikel.

- Buono Kessel ohne Thermometer für den Herd für 30.-
    - Mühle Mini Slim Plus für 20.-
    - Range Server 02 mit Plastikgriff für 10.-
    - V60 02 Porzellan für 10.-

Alles ausser dem Kessel höchstens 2-3 mal benutzt, der Kessel ist unbenutzt.

Jeweils Abholung in Bellmund oder Bern, Versand für 6.- möglich

IMG_20231109_151843.jpg

Thema:

Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH

Die Seite wird geladen...

Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Hario V60 Buono Wasserkessel, Edelstahl, 1,2 L plus V60 Drip Thermometer

Hario V60 Buono Wasserkessel, Edelstahl, 1,2 L plus V60 Drip Thermometer: Moin! Steige um auf einen elektrischen Wasserkocher, daher hier mein Buono und das passende Thermometer als Set. Ich verkaufe nur zusammen...
  2. [Verkauft] Hario Buono V60 Drip Kettle 1,2L

Hario Buono V60 Drip Kettle 1,2L: Verkaufe einen kaum gebrauchten Hario Buono V60 Drip Kettle mit 1,2 L Fassungsvermögen. Der Kessel sieht aus wie neu. Gepflegter...
  3. [Verkauft] Hario V60 Buono elektrischer Wasserkocher

Hario V60 Buono elektrischer Wasserkocher: Hallo zusammen, ich verkaufe den schönen Hario V60 Buono Wasserkocher in elekrischer Ausführung. Keine Kalkspuren im Kessel. Selbst hier für...
  4. [Verkauft] Hario Buono Wasserkessel

Hario Buono Wasserkessel: Ich verkaufe meinen gut gebrauchten Hario Buono Wasserkessel. Er ist in gebauchtem Zustand, funktioniert aber wunderbar. Ich hatte eins der 3...
  5. [Verkauft] Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel/ -kocher

Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel/ -kocher: Hallo Zusammen, mich verkaufe ein Hario V60 Drip Thermometer. Leider sind die Nasen der Batterie-Abdeckung abgebrochen. Somit springt die...