[Erledigt] Hario Buono Kettle 1,2 Liter

Diskutiere Hario Buono Kettle 1,2 Liter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich auf die Kettle von Fellow umsteigen werde, biete ich meine 4 Wochen alte Hario Buono an. Sie befindet sich in absolutem Neuzustand! Und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smaxdax, 08.03.2018
    smaxdax

smaxdax Mitglied

Thema:

Hario Buono Kettle 1,2 Liter

Die Seite wird geladen...

Hario Buono Kettle 1,2 Liter - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Handmühle Hario Mini Mill

Handmühle Hario Mini Mill: Hallo, Ich biete meine Hario Mini Mill MSS-1B Kaffeemühle zum Verkauf an. Die Mühle wurde im September 2016 gekauft und vor einiger Zeit durch...
  2. [Verkaufe] Hario V60 Komplettset 02 Kettle Server

Hario V60 Komplettset 02 Kettle Server: Hallo Zusammen, Der Server aus Glas wurde kaum verwendet. Kettel wurde mit kalkarmen Wasser benutzt und zusätzlich entkalkt, siehe Foto. Es gibt...
  3. [Erledigt] Hario porlex mini ohne Griff

Hario porlex mini ohne Griff: Hallo Kaffee-Gemeinde, mein Sohn hat den Griff der porlex verlegt, ich finde ihn seit Wochen nicht. Da ich ehh eine Handmühle mit...
  4. Hario V60 02, Keramik vs. Metall

Hario V60 02, Keramik vs. Metall: Ich hatte ja immer etwas Probleme mit dem Ergebnis aus der keramischen V60. Kam mir immer dumpf, muffig, wenig ausdrucksstark und deutlich weniger...
  5. Gesucht: Mühle fürs Grobe (French Press,Hario,etc) ca. 500 Euro

Gesucht: Mühle fürs Grobe (French Press,Hario,etc) ca. 500 Euro: Hallo zusammen! Ich trinke meinen Kaffee am liebsten aus der French Press oder mit dem Hario Handfilter gefiltert. Dazu mag ich fruchtig-kräftige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden