[Erledigt] Hario Buono Kettle Edelstahl / Wasserkessel

Diskutiere Hario Buono Kettle Edelstahl / Wasserkessel im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Nach dem Umstieg auf die Fellow EKG Kettle verkaufe meinen Hario Kettle, welcher auf der Herdplatte zu erhitzen ist. Der Kessel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 13.12.2019
    WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Hallo zusammen,

Nach dem Umstieg auf die Fellow EKG Kettle verkaufe meinen Hario Kettle, welcher auf der Herdplatte zu erhitzen ist.

Der Kessel ist in einem sehr guten Zustand. Bilder folgen.
    Preis wären 30€ inkl. Versand.

Viele Grüße
    Daniel

2. #2 WernerFrisur, 15.12.2019
    WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Neuer Preis 25 inkl Versand.

donchris gefällt das.
  3. #3 WernerFrisur, 06.01.2020
    WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Verkauft! Besten dank!

Thema:

Hario Buono Kettle Edelstahl / Wasserkessel

Die Seite wird geladen...

Hario Buono Kettle Edelstahl / Wasserkessel - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Hario V60 Kasuya

Hario V60 Kasuya: Verkaufe meinen Tetsu Kasuya V60 20€ inklusive Versand. Dem Filter fehlt nichts, falls ihr dennoch Bilder möchtet sagt bescheid.
  2. Hario Immersion Dripper Switch

Hario Immersion Dripper Switch: Hallo an alle, Was ist heute der letzte Entwicklung bei der Ausstattung für die Zubereitung vom Filterkaffee? Ich sehe im Netz dass der Hario...
  3. [Verkaufe] Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel

Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel: Habe mir gleich mehrere Blenden wg. Mengenrabatt anfertigen lassen, und möchte diese hier anbieten: Bei mir dient sie dazu, das Loch des PID...
  4. [Erledigt] Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L

Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L: Hallo zusammen, ich habe noch einen neuen, unbenutzten, originalverpackten Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L in der Farbe Edelstahl bei...
  5. [Erledigt] Hario V60 Metal Dripper 02 Black

Hario V60 Metal Dripper 02 Black: Hallo, ich verkaufe meinen kaum genutzten Hario V60 Metal Dripper 02 Black mit den dazugehörigen Papierfilter. Die Papierfilter sind nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden