[Verkaufe] Hario Buono Wasserkocher

Diskutiere Hario Buono Wasserkocher im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe hier meinen Hario Wasserkocher. Es handelt sich um die Version ohne Temperaturanzeige. Der Kocher hat ein paar...

1. Desad

Desad Mitglied

Hallo,
    ich verkaufe hier meinen Hario Wasserkocher. Es handelt sich um die Version ohne Temperaturanzeige. Der Kocher hat ein paar Gebrauchsspuren, ist ansonsten aber einwandfrei.

Preis 50€ plus Versand.

Es handelt sich um einen Privatverkauf

IMG_1496.JPG

2. Desad

Desad Mitglied

Kein Interesse?
    Ich sag mal 40€ plus Versand.

Thema:

Hario Buono Wasserkocher

Die Seite wird geladen...

Hario Buono Wasserkocher - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Hario Buono elektrischer Wasserkessel

Hario Buono elektrischer Wasserkessel: Hi zusammen, ich trenne mich von meinem Hario Wasserkocher. Preis 45€ inkl. Versand oder Abholung in München. OVP ist nicht vorhanden. LG, Kenny
  2. [Verkaufe] Hario TCA-3 Syphon

Hario TCA-3 Syphon: Hallo zusammen, Weil er nur ungenutzt dasteht muss der Vario Coffee Syphon jetzt auch seinen Platz räumen. Es handelt sich um den TCA-3, also...
  3. Tchibo Wasserkocher Schwanenhals

Tchibo Wasserkocher Schwanenhals: ..hier gehts weiter
  4. Chemex/Hario

Chemex/Hario: Moin, ich könnte ja jetzt ne Leseaktion starten, um hier meine Gedanken beantwortet zu bekommen - aber ich frag gleich doch lieber direkt: Ich hab...
  5. [Erledigt] Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen

Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen: VERKAUFT! Moin! Nur 10 mal benutzt, wie neu! Versand in OVP. Inklusive Versand hätte ich gerne 23 Euro. Foto: [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden