[Verkauft] Hario Clear Water Dripper

Diskutiere Hario Clear Water Dripper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So gut wie neu und ohne Gebrauchsspuren (zumindest habe ich keine entdeckt). Das Ganze für 170€ zu haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patrick71, 28.05.2023
    Patrick71

    Patrick71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    125
    So gut wie neu und ohne Gebrauchsspuren (zumindest habe ich keine entdeckt). Das Ganze für 170€ zu haben.
     

    Anhänge:

Thema:

Hario Clear Water Dripper

Die Seite wird geladen...

Hario Clear Water Dripper - Ähnliche Themen

  1. Hario Water Dripper Clear - bei enishi

    Hario Water Dripper Clear - bei enishi: Wer immer schon mal diese Art der Zubereitung testen wollte, hat bei enishi - Pappelallee 86, 10437 Berlin Prenzlauer Berg die Gelegenheit....
  2. Hario Water Dripper Clear

    Hario Water Dripper Clear: keine Ahnung, in welcher Rubrik ich das posten soll, aber letztlich ist es wenn keine "Maschine" so doch ein Gerät zur Kaffeezubreitung. Nun,...
  3. [Verkauft] Origami Air S Dripper, clear, Japan, Hario, Kalita 155, OVP

    Origami Air S Dripper, clear, Japan, Hario, Kalita 155, OVP: Biete einen kaum genutzten Origami Air S Handfilter in OVP aus Japan. Farbe: transparent Material: AS Resin Eigenschaften: spülmaschinenfest...
  4. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  5. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.