[Verkauft] Hario Coffee Mill Ceramic Slim, nur ein paar Mal benutzt

Diskutiere Hario Coffee Mill Ceramic Slim, nur ein paar Mal benutzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich besitze noch eine Hario Slim, nur ein paar Mal benutzt, weil wir dann eine Pede geschenkt bekamen. Also so gut wie neu. Keine OVP mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coco lores, 18.06.2015
    coco lores

    coco lores Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    77
    Ich besitze noch eine Hario Slim, nur ein paar Mal benutzt, weil wir dann eine Pede geschenkt bekamen. Also so gut wie neu.

    Keine OVP mehr vorhanden, konnte keine Nutzungszeichen erkennen.

    Preisvorstellung: 22,00 Euro inkl. Versand, alternativ Abholung in Bonn oder Limburg.
     
Thema:

Hario Coffee Mill Ceramic Slim, nur ein paar Mal benutzt

Die Seite wird geladen...

Hario Coffee Mill Ceramic Slim, nur ein paar Mal benutzt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Coffee Mill Ceramic Slim, OVP, unbenutzt

    Hario Coffee Mill Ceramic Slim, OVP, unbenutzt: Preisvorstellung: 25,00 Euro inkl. Versand in D.
  2. [Verkauft] [VERKAUFT] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Grinder

    [VERKAUFT] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Grinder: Hallo Zusammen, da mittlerweile alles doppelt und dreifach vorhanden ist, kommt hier ein Handfilter Komplettset bestehend aus: - Hario Range...
  3. [Verkauft] [V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle

    [V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle: Servus, ich verkaufe hier eine gebrauchte Hario Mini Mill Slim Coffee, hat ca. 5 kg Espresso gemahlen, und auch sonst gut in Schuss. Preis: 25€...
  4. [Verkauft] Hario Coffee Server 02

    Hario Coffee Server 02: Hallo, Da ich die Kanne nur ein Mal zum probieren benutzt habe und sie seitdem in der Ecke verstaubt würde ich mich freuen, wenn sie einen neuen...
  5. [Verkauft] Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör

    Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör: Liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe das abgebildete Kaffee-Syphon des japanischen Herstellers HARIO. Das Modell MCA-5 für 3 Tassen Kaffee gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.