[Verkauft] Hario Coffee Mill Ceramic Slim, OVP, unbenutzt

Diskutiere Hario Coffee Mill Ceramic Slim, OVP, unbenutzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Preisvorstellung: 25,00 Euro inkl. Versand in D.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coco lores, 30.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2015
    coco lores

    coco lores Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    77
    Preisvorstellung: 25,00 Euro inkl. Versand in D.
     
    Derrick gefällt das.
Thema:

Hario Coffee Mill Ceramic Slim, OVP, unbenutzt

Die Seite wird geladen...

Hario Coffee Mill Ceramic Slim, OVP, unbenutzt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Coffee Mill Ceramic Slim, nur ein paar Mal benutzt

    Hario Coffee Mill Ceramic Slim, nur ein paar Mal benutzt: Ich besitze noch eine Hario Slim, nur ein paar Mal benutzt, weil wir dann eine Pede geschenkt bekamen. Also so gut wie neu. Keine OVP mehr...
  2. [Verkauft] [VERKAUFT] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Grinder

    [VERKAUFT] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Grinder: Hallo Zusammen, da mittlerweile alles doppelt und dreifach vorhanden ist, kommt hier ein Handfilter Komplettset bestehend aus: - Hario Range...
  3. [Verkauft] [V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle

    [V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle: Servus, ich verkaufe hier eine gebrauchte Hario Mini Mill Slim Coffee, hat ca. 5 kg Espresso gemahlen, und auch sonst gut in Schuss. Preis: 25€...
  4. [Verkauft] Hario Coffee Server 02

    Hario Coffee Server 02: Hallo, Da ich die Kanne nur ein Mal zum probieren benutzt habe und sie seitdem in der Ecke verstaubt würde ich mich freuen, wenn sie einen neuen...
  5. [Verkauft] Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör

    Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör: Liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe das abgebildete Kaffee-Syphon des japanischen Herstellers HARIO. Das Modell MCA-5 für 3 Tassen Kaffee gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.