[Verkauft] Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör

Diskutiere Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe das abgebildete Kaffee-Syphon des japanischen Herstellers HARIO. Das Modell MCA-5 für 3 Tassen Kaffee gibt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jemoelle, 08.01.2023
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
    Liebe Kaffee-Netzler,

    ich verkaufe das abgebildete Kaffee-Syphon des japanischen Herstellers HARIO.

    Das Modell MCA-5 für 3 Tassen Kaffee gibt es mittlerweile nicht mehr auf dem Markt zu kaufen. Es war vor einigen Jahren nur kurze Zeit im Retro-Look erhältlich.

    Das Syphon wurde nur einmal benutzt und stand seitdem im Schrank. Es befindet sich in einem tadellosen Zustand. Leider fehlt mir seit dem Familienzuwachs die Zeit, diese schöne Art zu Brauen zu betreiben. Daher darf sich jetzt jemand anderes an dem Syphon erfreuen...

    Das Syphon kommt mit OVP und viel Zubehör (siehe Bilder), z.B. einer vollen Flasche Bio-Ethanol, 5 neuen Ersatz Baumwoll-Filtern, einer neuen Edelstahl-Ersatzplatte für die Baumwollfilter usw. Der Baumwollfilter, der sich im Syphon befindet ist unbenutzt und wurde frisch überzogen. Man kann also direkt loslegen. :)

    Meine Preisvorstellung liegt bei 50 Euro für das umfangreiche Set.

    Versand ist gegen Aufpreis von 5 Euro gerne möglich.
     

    Anhänge:

  2. #2 jemoelle, 09.01.2023
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
    Reserviert
     
Thema:

Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diguo Coffee Maker, Syphon, ELEKTRISCH!! ähnlich Hario

    Diguo Coffee Maker, Syphon, ELEKTRISCH!! ähnlich Hario: Moin, biete meinen Syphon von Diguo an. http://coffeecompanion.com/2013/06/diguo-tca-c3-siphon/ Der große Vorteil gegenüber den Hario Syphons...
  2. [Verkauft] Hario Coffee Server 02

    Hario Coffee Server 02: Hallo, Da ich die Kanne nur ein Mal zum probieren benutzt habe und sie seitdem in der Ecke verstaubt würde ich mich freuen, wenn sie einen neuen...
  3. [Verkauft] TOAST, Kaffee-Set, Server, Coffee Dripper, Pour Over, Hario, NEU

    TOAST, Kaffee-Set, Server, Coffee Dripper, Pour Over, Hario, NEU: Angeboten wird das abgebildete Designer-Kaffeeset mit einer doppelwandigen Glaskaraffe (Fassungsvermögen 300 - 400 ml) und einem schönen...
  4. [Vorstellung] Hario Specialty Coffee Starterset

    Hario Specialty Coffee Starterset: Moin liebe Kaffeefreunde, wir möchten euch heute das neue Hario Specialty Coffee Starterset vorstellen. Falls euch noch das passende Equipment...
  5. Hario V60 Electric Coffee Grinder

    Hario V60 Electric Coffee Grinder: Hallo Forum, was haltet ihr von der elektrischen Mühle von Hario? http://www.hario.co.uk/v60-electric-coffee-grinder.html Bisher gibt es nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.