[Verkauft] Hario Drip Decanter

Diskutiere Hario Drip Decanter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; https://cdn6.bigcommerce.com/s-i22rdvfxxa/images/stencil/1280x1280/products/186/492/hario_v60_drip_decanter_vdd-02b__73823.1480601302.jpg?c=2 Ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 24.10.2017
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
Thema:

Hario Drip Decanter

Die Seite wird geladen...

Hario Drip Decanter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Drip Decanter 700ml + Glasdeckel

    Hario Drip Decanter 700ml + Glasdeckel: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Hario Drip Decanter (V60 02) mit 700ml Fassungsvermögen. Mit dabei ist ein Glasdeckel, der eigentlich für die...
  2. Erfahrungen "HARIO V60 DRIP DECANTER" ?

    Erfahrungen "HARIO V60 DRIP DECANTER" ?: Hallo zusammen! Gibt es hier Nutzer die Erfahrungen mit dem HARIO V60 DRIP DECANTER haben? Die Suchfunktion hat nichts brauchbares gefunden....
  3. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  4. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  5. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.