[Verkauft] Hario Drip Pot Woodneck 03

Diskutiere Hario Drip Pot Woodneck 03 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen Hario DPW-3. Ich habe ihn erst im August gekauft und seitdem weniger als 10 mal verwendet. Der Filter ist dementsprechend noch in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Verkaufe meinen Hario DPW-3.

    Ich habe ihn erst im August gekauft und seitdem weniger als 10 mal verwendet. Der Filter ist dementsprechend noch in gutem Zustand und nur leicht gebraucht. Ich habe ihn immer im Kühlschrank in Wasser gelagert, damit er nicht muffig wird.

    Neupreis: 45€
    Mein Preis: 30€


    Versand per DHL Päckchen oder Paket, zahlbar per Überweisung oder PayPal.

    IMG_0001.jpeg IMG_0002.jpeg IMG_0004.jpeg
     
  2. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Neuer Preis: 25€
     
Thema:

Hario Drip Pot Woodneck 03

Die Seite wird geladen...

Hario Drip Pot Woodneck 03 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario, Drip Pot Woodneck, Baumwollfilter, 1-2 Tassen, Olivenholz, nagelneu

    Hario, Drip Pot Woodneck, Baumwollfilter, 1-2 Tassen, Olivenholz, nagelneu: Hario Woodneck Drip Pot mit Baumwollfilter in der edlen Olivenholzausführung. Ein echter Hingucker. Der Kaffee wird mit einem hochwertigen...
  2. [Erledigt] Hario Drip Pot Woodneck 240ml oder 480ml

    Hario Drip Pot Woodneck 240ml oder 480ml: Größe und Farbe der Holzkragens egal, Versand sollte möglich sein oder Raum Nürnberg. Zahlung per PayPal.
  3. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  4. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  5. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.