[Verkauft] Hario drip scale

Diskutiere Hario drip scale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Ich hab noch eine Hario VST-2000 Waage liegen. Würde 40€ dafür ansetzen Versand ist vom Käufer zu tragen. Abholung in Hamburg möglich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filtus

    filtus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    194
    Hi,

    Ich hab noch eine Hario VST-2000 Waage liegen.
    Würde 40€ dafür ansetzen Versand ist vom Käufer zu tragen.
    Abholung in Hamburg möglich
    51EA4687-0414-44A7-9AE7-B6DD1B0973AA.jpeg
    D99B0209-7BBE-4498-9932-A07D762193AD.jpeg
     
Thema:

Hario drip scale

Die Seite wird geladen...

Hario drip scale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Dripscale

    Hario Dripscale: Nahezu neue Hario Dripscale abzugeben. NP war 55 Euronen ich würde mich für 45 plus Versand davon trennen wollen. [IMG] [IMG] La Marzocco GS3 +...
  2. [Zubehör] Brewista smart scale oder Hario drip scale

    Brewista smart scale oder Hario drip scale: Ich suche eine der beiden o.g. Feinwaagen. Freue mich über Angebote
  3. [Verkauft] Hario Dripscale

    Hario Dripscale: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Dripscale von Hario. Sie liegt seit Monaten in der Schublade weil ich mehrere Waagen habe und nutze. Preis...
  4. Hario V60 (Metal) Drip Scale

    Hario V60 (Metal) Drip Scale: Vorweg, die Bilder sind wegen Schmuddelwetters unter schlechten Beleuchtungsverhältnissen entstanden, Fotografieren gehört auch nicht zu meinen...
  5. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.