[Verkaufe] Hario Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz
Diskutiere Hario Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Hallo zusammen, der schöne und wertige Dripper von Hario ist wieder hier. Ein sehr schönes Accessoire für jeden Kaffeeliebhaber. MATERIAL:...
Thema:
Hario Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz
Die Seite wird geladen...
-
Hario Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Hario Clear Water Dripper
Hario Clear Water Dripper: So gut wie neu und ohne Gebrauchsspuren (zumindest habe ich keine entdeckt). Das Ganze für 170€ zu haben. -
[Erledigt] Hario V60 Switch Immersion Dripper 03
Hario V60 Switch Immersion Dripper 03: Ich verkaufe ein Hario Switch Handfilter in der Größe 03 - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel Zubehör und möchte... -
[Erledigt] Hario Mugen, weiß Porzellan - Clever Dripper,
Hario Mugen, weiß Porzellan - Clever Dripper,: Ich trenne mich wegen dauerhafter Nichtnutzung von folgendem Zubehör: - Hario Mugen, weiß Porzellan: 20€ inkl. Porto innerhalb Deutschlands -... -
[Erledigt] Pour Over Adapter, Jenaer Glas, Bambus, Origami, Hario, Dripperhalter, NEU!
Pour Over Adapter, Jenaer Glas, Bambus, Origami, Hario, Dripperhalter, NEU!: Praktischer Pour Over Adapter von Jenaer Glas. Der Holzring aus Bambus passt u.a. auf die schönen Pour Over Glaskannen von Jenaer Glas (z.B.... -
[Erledigt] TOAST, Kaffee-Set, Server, Coffee Dripper, Pour Over, Hario, NEU
TOAST, Kaffee-Set, Server, Coffee Dripper, Pour Over, Hario, NEU: Angeboten wird das abgebildete Designer-Kaffeeset mit einer doppelwandigen Glaskaraffe (Fassungsvermögen 300 - 400 ml) und einem schönen...