[Verkaufe] Hario Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz

Diskutiere Hario Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Hallo zusammen, der schöne und wertige Dripper von Hario ist wieder hier. Ein sehr schönes Accessoire für jeden Kaffeeliebhaber. MATERIAL:...

1. #1 Flora Coffee, 30.01.2021
    Flora Coffee

Flora Coffee Mitglied

Hallo zusammen,
    der schöne und wertige Dripper von Hario ist wieder hier.
    Ein sehr schönes Accessoire für jeden Kaffeeliebhaber.

MATERIAL:
    Dripper: Glas und Olivenholz
    Messlöffel: Polypropylen

Die Variante aus Glas und Olivenholz zeichnet sich durch gute Temperatungkostanz während des Brühprozesses und einer hochwertigen Haptik aus.

Die Größe 02 eignet sich für die Zubereitung von bis zu 600ml Kaffee.

HERGESTELLT IN JAPAN
    Jetzt im Angebot für 49,95 € inkl MwSt und kostenloser Versand.

Hier gehts zum Shop

Viel Spass damit

Flora Coffee

Cobra gefällt das.
Thema:

Hario Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz

Die Seite wird geladen...

Hario Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Hario Clear Water Dripper

Hario Clear Water Dripper: So gut wie neu und ohne Gebrauchsspuren (zumindest habe ich keine entdeckt). Das Ganze für 170€ zu haben.
  2. [Erledigt] Hario V60 Switch Immersion Dripper 03

Hario V60 Switch Immersion Dripper 03: Ich verkaufe ein Hario Switch Handfilter in der Größe 03 - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel Zubehör und möchte...
  3. [Erledigt] Hario Mugen, weiß Porzellan - Clever Dripper,

Hario Mugen, weiß Porzellan - Clever Dripper,: Ich trenne mich wegen dauerhafter Nichtnutzung von folgendem Zubehör: - Hario Mugen, weiß Porzellan: 20€ inkl. Porto innerhalb Deutschlands -...
  4. [Erledigt] Pour Over Adapter, Jenaer Glas, Bambus, Origami, Hario, Dripperhalter, NEU!

Pour Over Adapter, Jenaer Glas, Bambus, Origami, Hario, Dripperhalter, NEU!: Praktischer Pour Over Adapter von Jenaer Glas. Der Holzring aus Bambus passt u.a. auf die schönen Pour Over Glaskannen von Jenaer Glas (z.B....
  5. [Erledigt] TOAST, Kaffee-Set, Server, Coffee Dripper, Pour Over, Hario, NEU

TOAST, Kaffee-Set, Server, Coffee Dripper, Pour Over, Hario, NEU: Angeboten wird das abgebildete Designer-Kaffeeset mit einer doppelwandigen Glaskaraffe (Fassungsvermögen 300 - 400 ml) und einem schönen...