[Verkaufe] Hario Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz

Diskutiere Hario Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Hallo zusammen, der schöne und wertige Dripper von Hario ist wieder hier. Ein sehr schönes Accessoire für jeden Kaffeeliebhaber. MATERIAL:...

  1. #1 Flora Coffee, 30.01.2021
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
    [​IMG]
    Hallo zusammen,
    der schöne und wertige Dripper von Hario ist wieder hier.
    Ein sehr schönes Accessoire für jeden Kaffeeliebhaber.

    MATERIAL:
    Dripper: Glas und Olivenholz
    Messlöffel: Polypropylen

    Die Variante aus Glas und Olivenholz zeichnet sich durch gute Temperatungkostanz während des Brühprozesses und einer hochwertigen Haptik aus.

    Die Größe 02 eignet sich für die Zubereitung von bis zu 600ml Kaffee.

    HERGESTELLT IN JAPAN
    Jetzt im Angebot für 49,95 € inkl MwSt und kostenloser Versand.

    Hier gehts zum Shop


    Viel Spass damit

    Flora Coffee
     
    Cobra gefällt das.
Thema:

Hario Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz

Die Seite wird geladen...

Hario Dripper V60 02 klar Glas mit Olivenholz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  2. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  3. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
  4. [Verkaufe] Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges

    Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges: Hallo zusammen, wir haben die Kaffeeschublade aufgeräumt und das ein oder andere gefunden, das gerne gehen darf. Die Preise sind alle VB und...
  5. [Verkaufe] HARIO Water Dripper ColdBrew

    HARIO Water Dripper ColdBrew: Hallo Ich trenne mich von meinem HARIO Waterdripper Cold brew Tower Tolles teil für cold brews. Leider aus Platzgründen abzugeben. Der Tower...