[Verkauft] Hario Filter 01 neu/traditionell

Diskutiere Hario Filter 01 neu/traditionell im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe mich leider beim Kauf vertan und verkaufe gegen Übernahme der Versandkosten und einem kleinen Obolus meine gebleichten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christianhamburg, 20.10.2021
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Hallo,

    ich habe mich leider beim Kauf vertan und verkaufe gegen Übernahme der Versandkosten und einem kleinen Obolus meine gebleichten Hario-Filter Größe 01.

    100St. neue Herstellung
    3x40St. alte Herstellung

    Aus der 100er Packung und einer 40er fehlt jeweils ein Testfilter. ;-)

    Vielleicht kann die ja jemand besser gebrauchen!

    Viele Grüße
     
Thema:

Hario Filter 01 neu/traditionell

Die Seite wird geladen...

Hario Filter 01 neu/traditionell - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hario 01 Filter halber Preis

    Hario 01 Filter halber Preis: Verkaufe Hario 01 Filter tabbed 20 Packungen a 40 Stück für 36€ inklusive Versand. Das ist etwa der halbe Preis und nicht verhandelbar. [ATTACH]
  2. Hario V60 Filter bei Kofio

    Hario V60 Filter bei Kofio: Hallo, hat jemand in letzter Zeit zufällig die Hario V60 02 Filter bei Kofio bestellt? Gibt es da ja in der 40er und 100er Variante und sind...
  3. [Verkauft] Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP

    Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP: Schöner neuer und unbenutzter Origami Dripper in Größe S. Keramik, mattgrau, mit original Kunststoff-Haltering von Origami. OVP und alles Weitere...
  4. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  5. [Verkauft] Hario V60 03 + Filter

    Hario V60 03 + Filter: Hallo zusammen, ich möchte ein paar ungenutzte Sachen abgeben, vielleicht hat jemand Freude daran. - Hario Switch 02 mit Brewcoat und ca. 120...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.