[Verkauft] Hario Filterhalter + Filterpapiere

Diskutiere Hario Filterhalter + Filterpapiere im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Hario Filterhalter V60 und die passenden V60 02 Filterpapiere. Von den Filterpapieren fehlt ca. 1/4 bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 11.09.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier meinen Hario Filterhalter V60 und die passenden V60 02 Filterpapiere.
    Von den Filterpapieren fehlt ca. 1/4 bis 1/3.

    [​IMG]

    Preis: 9 Euro inkl. Versand per DHL.

    Viele Grüße,
    Zufallszahl
     
Thema:

Hario Filterhalter + Filterpapiere

Die Seite wird geladen...

Hario Filterhalter + Filterpapiere - Ähnliche Themen

  1. Hario V60 02 Filter in 03 Filterhalter aus Glas

    Hario V60 02 Filter in 03 Filterhalter aus Glas: Hallo zusammen, Ich habe mir für meinen Einstieg in die Hario V60 Welt versehentlich den Glas-Filterhalter 03 statt 02 zur Verwendung mit 02er...
  2. [Verkauft] Verschiedene Dripper und Filterhalter Hario, Bodum

    Verschiedene Dripper und Filterhalter Hario, Bodum: Da ich hauptsächlich mit dem Hario Switch brühe trenne ich mich von einigen meiner Filterhalter in Dripper. Die Preise sind inklusive Versand als...
  3. Melitta-Filterhalter (1x4) vs. Hario V60

    Melitta-Filterhalter (1x4) vs. Hario V60: Was ist für einen ganz normalen Filterkaffee (nussig-schokoladig) besser bzw. schmeckt man einen großen Unterschied - mit dem Melitta-Filterhalter...
  4. [Verkauft] Hario Kaffeekannen 01 & 02, V60 Filterhalter 01 & 02

    Hario Kaffeekannen 01 & 02, V60 Filterhalter 01 & 02: Ich verkaufe die folgenden Teile einzeln und auch zusammen: (Neupreise beziehen sich auf Amazon.de) Hario Kaffeekanne Glas "01" 360ml Neupreis:...
  5. [Verkauft] Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen

    Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen: VERKAUFT! Moin! Nur 10 mal benutzt, wie neu! Versand in OVP. Inklusive Versand hätte ich gerne 23 Euro. Foto: [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.