[Verkauft] Hario French Press

Diskutiere Hario French Press im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hario French Press, wenig benutzt - sehr feines Sieb, dadurch wenig fines in der Tasse - doppelte Gummilippe - 240ml Kapazität 10€ + 5€ Versand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonh

    leonh Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    Hario French Press, wenig benutzt

    - sehr feines Sieb, dadurch wenig fines in der Tasse
    - doppelte Gummilippe
    - 240ml Kapazität

    10€ + 5€ Versand

    [​IMG]
     
Thema:

Hario French Press

Die Seite wird geladen...

Hario French Press - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario V60 02, Origami S blau mit Holz, French Press Edelstahl, Abaca+

    Hario V60 02, Origami S blau mit Holz, French Press Edelstahl, Abaca+: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Schublade ausmisten. Die Dinge, die ich im letzten Monat nicht genutzt habe, sollen einen neuen...
  2. [Verkauft] Hario V60 02 und 03 Dripper Trendglas Jena French Press

    Hario V60 02 und 03 Dripper Trendglas Jena French Press: Hallo zusammen, Ich verkaufe: - einen weißen Porzellan Hario 02 Dripper - 10€ - einen Hario 03 Dripper aus Glas - 15€ - Filterpapier aus Japan...
  3. Gesucht: Mühle fürs Grobe (French Press,Hario,etc) ca. 500 Euro

    Gesucht: Mühle fürs Grobe (French Press,Hario,etc) ca. 500 Euro: Hallo zusammen! Ich trinke meinen Kaffee am liebsten aus der French Press oder mit dem Hario Handfilter gefiltert. Dazu mag ich fruchtig-kräftige...
  4. [Verkauft] Aeropress, Hario V60 pour over kit und Weis French Press

    Aeropress, Hario V60 pour over kit und Weis French Press: Hallo Zusammen, ich biete hier folgendes zum Verkauf an: 1. Aeropress (komplett), Zustand: sehr gut Preis: 18€ + Versand...
  5. Wie den Mahlgrad einstellen bei Hario Mini Mill für French Press?

    Wie den Mahlgrad einstellen bei Hario Mini Mill für French Press?: Hallo, ich möchte demnächst eine French Press verwenden für die Zubereitung meines Kaffees. Als Mühle besitze ich derzeit eine Hario Mini Mill,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.