Hario in Düsseldorf?

Diskutiere Hario in Düsseldorf? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Weiß vielleicht jemand, ob es in der Immermannstraße in Düsseldorf Produkte von Hario gibt?

1. toraja

toraja Mitglied

Weiß vielleicht jemand, ob es in der Immermannstraße in Düsseldorf Produkte von Hario gibt?

2. toraja

toraja Mitglied

AW: Hario in Düsseldorf?

Hat sich erledigt. Dank Kaffeenetz-Nutzer bestbrew konnte ich einige Produkte von Hario über diese Adresse in Belgien beziehen:

[email protected] | KNOPES COFFEE ROASTERS

Thema:

Hario in Düsseldorf?

Die Seite wird geladen...

Hario in Düsseldorf? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante)

Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante): Hallo liebe Forianer, nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, möchte ich mit meinem ersten Post eine kurze Vorstellung verbinden, die...
  2. [Verkaufe] Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand

Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand: Verkaufe mein Melo Drip Kit bestehend aus dem Dripper und einem Glasstäbchen. Wenig benützt, Zustand wie neu! Preis: 30.- Weiters meinen Hario...
  3. Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung

Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung: Hallo zusammen, an meiner 5 Jahre alten Quickmill 3000 müssten wahrscheinlich die Dichtungen am Dampfventil bzw an der Dampflanze eneuert werden....
  4. [Erledigt] Hario Buono elekrisch

Hario Buono elekrisch: Verkaufe elektrische Kessel von Hario. 60€ inkl. Versand. [ATTACH] Guter sauberer Zustand, kaum benutzt. Wird verkauft, weil ich mittlerweile...
  5. [Erledigt] Hario Drip Pot Woodneck 240ml oder 480ml

Hario Drip Pot Woodneck 240ml oder 480ml: Größe und Farbe der Holzkragens egal, Versand sollte möglich sein oder Raum Nürnberg. Zahlung per PayPal.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden