[Erledigt] Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen

Diskutiere Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; VERKAUFT! Moin! Nur 10 mal benutzt, wie neu! Versand in OVP. Inklusive Versand hätte ich gerne 23 Euro. Foto: [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 13.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2019
    junapalm

junapalm Mitglied

VERKAUFT!

Moin!

Nur 10 mal benutzt, wie neu!

Versand in OVP.

Inklusive Versand hätte ich gerne 23 Euro.

Foto:

Thema:

Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen

Die Seite wird geladen...

Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen - Ähnliche Themen

1. Hario V60 Hilfe

Hario V60 Hilfe: Hallo zusammen, ich brühe mir meinen Sonntagskaffee mit dem Filter Hario V60_03 auf. Gemahlen wird mit einer alten Krups 314 Kaffeemühle (Erbstück...
  2. [Erledigt] Suche Hario Switch Dripper

Suche Hario Switch Dripper: Moin, ich suche einen funktionsfähigen Hario Switch Dripper. Leider gibts den zur Zeit nur noch als Set mit Glaskaraffe zu kaufen, aber die...
  3. Filterhalter / Aufbewahrung von Hario V60 Papierfiltern

Filterhalter / Aufbewahrung von Hario V60 Papierfiltern: Hallo Kaffee-Netz, wie bewahrt ihr eigentlich eure Hario V60 Kaffeefilter auf? Die kommen ja immer in so einer Plastikverpackung geliefert, die...
  4. Upgrade Hario Mini Slim

Upgrade Hario Mini Slim: Guten Morgen zusammen! Mein erster Post nach langem "nur Mitlesen". Wahnsinnig tolle Informationsfülle hier! Ich habe mir letztes Jahr dank KN...
  5. Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee

Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee: Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe meine Frage schon in den Sammelthreat gestellt, aber ich denke, da schauen nicht so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.