[Erledigt] Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen
Diskutiere Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; VERKAUFT! Moin! Nur 10 mal benutzt, wie neu! Versand in OVP. Inklusive Versand hätte ich gerne 23 Euro. Foto: [IMG]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen
Die Seite wird geladen...
-
Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen - Ähnliche Themen
-
Hario V60 Hilfe
Hario V60 Hilfe: Hallo zusammen, ich brühe mir meinen Sonntagskaffee mit dem Filter Hario V60_03 auf. Gemahlen wird mit einer alten Krups 314 Kaffeemühle (Erbstück... -
[Erledigt] Suche Hario Switch Dripper
Suche Hario Switch Dripper: Moin, ich suche einen funktionsfähigen Hario Switch Dripper. Leider gibts den zur Zeit nur noch als Set mit Glaskaraffe zu kaufen, aber die... -
Filterhalter / Aufbewahrung von Hario V60 Papierfiltern
Filterhalter / Aufbewahrung von Hario V60 Papierfiltern: Hallo Kaffee-Netz, wie bewahrt ihr eigentlich eure Hario V60 Kaffeefilter auf? Die kommen ja immer in so einer Plastikverpackung geliefert, die... -
Upgrade Hario Mini Slim
Upgrade Hario Mini Slim: Guten Morgen zusammen! Mein erster Post nach langem "nur Mitlesen". Wahnsinnig tolle Informationsfülle hier! Ich habe mir letztes Jahr dank KN... -
Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee
Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee: Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe meine Frage schon in den Sammelthreat gestellt, aber ich denke, da schauen nicht so...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.