[Suche] Hario Latte Art Pitcher

Diskutiere Hario Latte Art Pitcher im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Ca 15 Stück verfügbar, 34,90€ das Stück. Bei http://vitsderkaffee.blogspot.com Gruß aus München.

  1. #1 broderbund, 01.07.2015
    broderbund

    broderbund Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    32
Thema:

Hario Latte Art Pitcher

Die Seite wird geladen...

Hario Latte Art Pitcher - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Suche Hario Latte shaker

    Suche Hario Latte shaker: Hallo zusammen, Habe die Tage in Mainz in der kaffeekommune 2 zugeschaut wie ein "Eisberger" von Paul zubereitet wurde. Er hat die Kalte Milch...
  2. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  3. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  4. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  5. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...