Hario Mini Mill - Mahlwerk schleift

Diskutiere Hario Mini Mill - Mahlwerk schleift im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe heute meine Hario Mini Mill bekommen. Jetzt musst ich feststellen, dass das Mahlwerk (ohne Bohnen) etwas schleift: Von 1-5 Klicks...

  1. #1 nickname, 05.01.2016
    nickname

    nickname Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe heute meine Hario Mini Mill bekommen. Jetzt musst ich feststellen, dass das Mahlwerk (ohne Bohnen) etwas schleift: Von 1-5 Klicks schleift es durchgängig, ab 7 leicht an einer Seite und ab 13 nicht mehr. In wie weit ist das normal?
     
  2. bili01

    bili01 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die einfach gelagerten Mühlen schleifen alle, wenn meine Bohnen drinnen sind, die beim Mahlen die Welle zentrieren

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
Thema:

Hario Mini Mill - Mahlwerk schleift

Die Seite wird geladen...

Hario Mini Mill - Mahlwerk schleift - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile hario mini mill plus

    Ersatzteile hario mini mill plus: Hallo liebe Community, mir ist soeben beim saubermachen das Keramikmahlwerk meiner hario aus der Hand und auf den Fliesenboden gefallen. Dabei...
  2. [Verkauft] Hario Mini Mill

    Hario Mini Mill: Ich verkaufe eine selten benutzte Aeropress mit allem dazugehörigen Zubehör plus Bedienungsanleitung. Passend dazu eine Hario Mini Mill Handmühle....
  3. [Erledigt] Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht

    Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht: Ich suche eine gebrauchte Handkurbel ( H-MSS-1/ Handle of MSS-1 Mini Slim Ceramic Mill(pentagon) ) für unsere Hario Mühle. Die ca.12 Euro (mit VK)...
  4. Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?

    Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?: Hallo zusammen, natürlich jeweils nach Reinigung bei Mahlgutwechsel mit Grindz 2-3 Esslöffel am Tag. Sind Folgeschäden an der Mühle zu erwarten ?...
  5. [Verkauft] Handmühle Hario Mini Mill

    Handmühle Hario Mini Mill: Hallo, Ich biete meine Hario Mini Mill MSS-1B Kaffeemühle zum Verkauf an. Die Mühle wurde im September 2016 gekauft und vor einiger Zeit durch...