[Verkauft] Hario Mini Mill Slim gegen Aufwandsentschädigung

Diskutiere Hario Mini Mill Slim gegen Aufwandsentschädigung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich meine Hario Mini Mill Slim Mühle nicht mehr verwende, möchte ich sie gerne verschenken. Ich wäre froh, wenn sich jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philipp82, 03.01.2018
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Hallo zusammen,

    da ich meine Hario Mini Mill Slim Mühle nicht mehr verwende, möchte ich sie gerne verschenken.

    Ich wäre froh, wenn sich jemand findet, der sie gut gebrauchen kann, bei dem sie in guten Händen ist und der meinen Aufwand ein klein bisschen entschädigt (Porto und Verpackung). Gerne auch in Form eines Päckchens Eurer Lieblings-Kaffeebohnen.

    Die Mühle kann auch in Stuttgart abgeholt werden.

    Die Mühle hat ca. 5 kg Kaffee gemahlen und ist noch in einem guten Zustand. Lediglich die Kurbel dreht ab und an durch (je nach Position, wie sie auf die Achse gesteckt wird und lässt sich manchmal etwas schwer entfernen). Aber für den Einstieg in den Filterkaffee, als Mühle fürs Büro oder für Reisen reicht sie immer noch aus.

    [​IMG]
     
    Antea, schwawag und Desad gefällt das.
Thema:

Hario Mini Mill Slim gegen Aufwandsentschädigung

Die Seite wird geladen...

Hario Mini Mill Slim gegen Aufwandsentschädigung - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile hario mini mill plus

    Ersatzteile hario mini mill plus: Hallo liebe Community, mir ist soeben beim saubermachen das Keramikmahlwerk meiner hario aus der Hand und auf den Fliesenboden gefallen. Dabei...
  2. [Verkauft] Hario Mini Mill

    Hario Mini Mill: Ich verkaufe eine selten benutzte Aeropress mit allem dazugehörigen Zubehör plus Bedienungsanleitung. Passend dazu eine Hario Mini Mill Handmühle....
  3. [Erledigt] Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht

    Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht: Ich suche eine gebrauchte Handkurbel ( H-MSS-1/ Handle of MSS-1 Mini Slim Ceramic Mill(pentagon) ) für unsere Hario Mühle. Die ca.12 Euro (mit VK)...
  4. Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?

    Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?: Hallo zusammen, natürlich jeweils nach Reinigung bei Mahlgutwechsel mit Grindz 2-3 Esslöffel am Tag. Sind Folgeschäden an der Mühle zu erwarten ?...
  5. [Verkauft] Handmühle Hario Mini Mill

    Handmühle Hario Mini Mill: Hallo, Ich biete meine Hario Mini Mill MSS-1B Kaffeemühle zum Verkauf an. Die Mühle wurde im September 2016 gekauft und vor einiger Zeit durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.