[Verkauft] Hario Mini Mill Slim Handmühle

Diskutiere Hario Mini Mill Slim Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bringe Ordnung in meine Kaffee-Ecke und verkaufe in der nächsten Zeit einen Haufen Sachen. Hier nun eine Hario Mini Slim Handmühle. Ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 28.01.2017
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Ich bringe Ordnung in meine Kaffee-Ecke und verkaufe in der nächsten Zeit einen Haufen Sachen. Hier nun eine Hario Mini Slim Handmühle.

    Ich denke, die Mühle ist hinlänglich bekannt im Forum. Sie ist geeignet für Espresso und Filterkaffee allerdings nicht ganz auf dem hohen Niveau der richtig teuren Handmühlen. Sie hat eine relativ feine Rasterung und lässt sich auch leicht auf stufenlos umbauen (habe ich in der Vergangenheit auch mal eine Weile so).

    Die Mühle hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren und wurde von mir ca. 4 Jahre lang für einen täglichen Kaffee im Büro genutzt. Vom Prinzip dürften damit knapp 10kg durch die Mühle gegangen sind - also praktisch nichts. Ich habe sie vor dem Verkauf noch einmal komplett zerlegt und gereinigt.

    Verkaufspreis: 15,- Euro

    (Die Mühle kann als Warensendung für 2,50€ verschickt werden.)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Hario Mini Mill Slim Handmühle

Die Seite wird geladen...

Hario Mini Mill Slim Handmühle - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile hario mini mill plus

    Ersatzteile hario mini mill plus: Hallo liebe Community, mir ist soeben beim saubermachen das Keramikmahlwerk meiner hario aus der Hand und auf den Fliesenboden gefallen. Dabei...
  2. [Verkauft] Hario Mini Mill

    Hario Mini Mill: Ich verkaufe eine selten benutzte Aeropress mit allem dazugehörigen Zubehör plus Bedienungsanleitung. Passend dazu eine Hario Mini Mill Handmühle....
  3. [Erledigt] Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht

    Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht: Ich suche eine gebrauchte Handkurbel ( H-MSS-1/ Handle of MSS-1 Mini Slim Ceramic Mill(pentagon) ) für unsere Hario Mühle. Die ca.12 Euro (mit VK)...
  4. Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?

    Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?: Hallo zusammen, natürlich jeweils nach Reinigung bei Mahlgutwechsel mit Grindz 2-3 Esslöffel am Tag. Sind Folgeschäden an der Mühle zu erwarten ?...
  5. [Verkauft] Handmühle Hario Mini Mill

    Handmühle Hario Mini Mill: Hallo, Ich biete meine Hario Mini Mill MSS-1B Kaffeemühle zum Verkauf an. Die Mühle wurde im September 2016 gekauft und vor einiger Zeit durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.