Hario Mini Mill - wie einstellen für Filterkaffee / French Press / Espresso?

Diskutiere Hario Mini Mill - wie einstellen für Filterkaffee / French Press / Espresso? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hario Mini Mill - ist das diese Mühle? Scheint so. Aber für den Preis würde Ich die jetzt nicht unbedingt da holen (CoffeeCircle hat die z.B. für...

  1. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Scheint so.
    Aber für den Preis würde Ich die jetzt nicht unbedingt da holen (CoffeeCircle hat die z.B. für einen ähnlichen Preis im Angebot).
     
  2. #22 Pseudemys, 30.10.2019
    Pseudemys

    Pseudemys Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2019
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    49
    Danke.
    Jetzt prüfe ich die Erfahrungsberichte hier in mehreren Fäden, um zu sehen, ob auch empfehlenswert.
     
Thema:

Hario Mini Mill - wie einstellen für Filterkaffee / French Press / Espresso?

Die Seite wird geladen...

Hario Mini Mill - wie einstellen für Filterkaffee / French Press / Espresso? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile hario mini mill plus

    Ersatzteile hario mini mill plus: Hallo liebe Community, mir ist soeben beim saubermachen das Keramikmahlwerk meiner hario aus der Hand und auf den Fliesenboden gefallen. Dabei...
  2. [Verkauft] Hario Mini Mill

    Hario Mini Mill: Ich verkaufe eine selten benutzte Aeropress mit allem dazugehörigen Zubehör plus Bedienungsanleitung. Passend dazu eine Hario Mini Mill Handmühle....
  3. [Erledigt] Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht

    Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht: Ich suche eine gebrauchte Handkurbel ( H-MSS-1/ Handle of MSS-1 Mini Slim Ceramic Mill(pentagon) ) für unsere Hario Mühle. Die ca.12 Euro (mit VK)...
  4. Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?

    Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?: Hallo zusammen, natürlich jeweils nach Reinigung bei Mahlgutwechsel mit Grindz 2-3 Esslöffel am Tag. Sind Folgeschäden an der Mühle zu erwarten ?...
  5. [Verkauft] Handmühle Hario Mini Mill

    Handmühle Hario Mini Mill: Hallo, Ich biete meine Hario Mini Mill MSS-1B Kaffeemühle zum Verkauf an. Die Mühle wurde im September 2016 gekauft und vor einiger Zeit durch...