[Verkauft] Hario Mini Mill

Diskutiere Hario Mini Mill im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, RESERVIERT ich verkaufe eine Hario Mini Mill. Hab sie ca. 5-6 Wochen im Urlaub benutzt, steht jetzt schon zu lange im Regal rum. Preis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hiud, 08.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2018
    hiud

    hiud Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    57
    Hallo,

    RESERVIERT

    ich verkaufe eine Hario Mini Mill.
    Hab sie ca. 5-6 Wochen im Urlaub benutzt, steht jetzt schon zu lange im Regal rum.

    Preis incl. Versand (DHL): 15 €
    Bezahlung: Überweisung, PayPal
    Kein Versand nach Schweden

    Mühle kann natürlich auch in Freising abgeholt werden.

    Keine Rücknahme oder Garantie

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Hario Mini Mill

Die Seite wird geladen...

Hario Mini Mill - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile hario mini mill plus

    Ersatzteile hario mini mill plus: Hallo liebe Community, mir ist soeben beim saubermachen das Keramikmahlwerk meiner hario aus der Hand und auf den Fliesenboden gefallen. Dabei...
  2. [Verkauft] Hario Mini Mill

    Hario Mini Mill: Ich verkaufe eine selten benutzte Aeropress mit allem dazugehörigen Zubehör plus Bedienungsanleitung. Passend dazu eine Hario Mini Mill Handmühle....
  3. [Erledigt] Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht

    Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht: Ich suche eine gebrauchte Handkurbel ( H-MSS-1/ Handle of MSS-1 Mini Slim Ceramic Mill(pentagon) ) für unsere Hario Mühle. Die ca.12 Euro (mit VK)...
  4. Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?

    Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?: Hallo zusammen, natürlich jeweils nach Reinigung bei Mahlgutwechsel mit Grindz 2-3 Esslöffel am Tag. Sind Folgeschäden an der Mühle zu erwarten ?...
  5. [Verkauft] Handmühle Hario Mini Mill

    Handmühle Hario Mini Mill: Hallo, Ich biete meine Hario Mini Mill MSS-1B Kaffeemühle zum Verkauf an. Die Mühle wurde im September 2016 gekauft und vor einiger Zeit durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.