[Erledigt] Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht

Diskutiere Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine gebrauchte Handkurbel ( H-MSS-1/ Handle of MSS-1 Mini Slim Ceramic Mill(pentagon) ) für unsere Hario Mühle. Die ca.12 Euro (mit VK)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Meero, 10.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021
    Meero

    Meero Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    30
Thema:

Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht

Die Seite wird geladen...

Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH

    Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH: Hallo zusammen Um meinen Gerätepark zu entschlacken verkaufe ich diverse Hario Artikel. - Buono Kessel ohne Thermometer für den Herd für 30.- -...
  2. [Abgelaufen] Hario Mini-Slim Plus Mühle

    Hario Mini-Slim Plus Mühle: Hi, habe eine Hario Mini-Slim Plus geschenkt bekommen. Mangels Bedarf einer Drittmühle, würde ich die Mühle gerne verkaufen. Die Mühle ist neu,...
  3. [Verkauft] Aeropress und Hario Mini Slim Plus

    Aeropress und Hario Mini Slim Plus: Hallo. Verkaufe mein "Reise-Equipment" bestehend aus Aeropress (3 Jahre alt, zusätzlich 2 Packungen Filter) und der Hario Mini Slim Plus (letztes...
  4. Upgrade Hario Mini Slim

    Upgrade Hario Mini Slim: Guten Morgen zusammen! Mein erster Post nach langem "nur Mitlesen". Wahnsinnig tolle Informationsfülle hier! Ich habe mir letztes Jahr dank KN...
  5. [Verkauft] Porlex Mini II und Hario Slim

    Porlex Mini II und Hario Slim: Hallo zusammen, bevor die beiden Mühlen noch länger in der Ecke stehen, sind sie bei bei euch sicherlich besser aufgehoben. Verkauft werden: 1)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.