[Verkauft] Hario MSS-1B Mini Mill Slim

Diskutiere Hario MSS-1B Mini Mill Slim im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wegen Umstieg auf die Aergrind als Urlaubsmühle verkaufe ich meine bisher für diese Zweck genutzte Hario Mini Mill Slim. Ich bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gröJ

    gröJ Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    69
    Hallo,

    wegen Umstieg auf die Aergrind als Urlaubsmühle verkaufe ich meine bisher für diese Zweck genutzte Hario Mini Mill Slim.
    Ich bin Erstbesitzer und habe die Mühle im September 2015 bei der Rösttrommel in Nürnberg gekauft und seitdem in mehreren Urlauben grob geschätzt 2kg Kaffee gemahlen.

    Die Mühle kommt in OVP und sehr gutem (um nicht zu sagen neuwertigem) Zustand.

    VHB: 20 Euro zzgl. Versand auf Kosten und Risiko des Käufers.

    Kontakt bitte per PN.
     
  2. gröJ

    gröJ Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    69
    Preisupdate auf 15 Euro zzgl. Versand.
     
Thema:

Hario MSS-1B Mini Mill Slim

Die Seite wird geladen...

Hario MSS-1B Mini Mill Slim - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Hario MSS-1B Mini Mill Slim

    Handmühle Hario MSS-1B Mini Mill Slim: Verkauft Nur wenig genutzt wegen Umstieg auf Compak K3 zu verkaufen. Habe die Mühle auf stufenlos umgestellt da mir die Mahlstufen zu weit...
  2. [Verkauft] [VERKAUFT] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Grinder

    [VERKAUFT] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Grinder: Hallo Zusammen, da mittlerweile alles doppelt und dreifach vorhanden ist, kommt hier ein Handfilter Komplettset bestehend aus: - Hario Range...
  3. [Verkauft] [V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle

    [V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle: Servus, ich verkaufe hier eine gebrauchte Hario Mini Mill Slim Coffee, hat ca. 5 kg Espresso gemahlen, und auch sonst gut in Schuss. Preis: 25€...
  4. [Verkaufe] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  5. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.