[Erledigt] Hario MSS-1B Mini Mill Slim
Diskutiere Hario MSS-1B Mini Mill Slim im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wegen Umstieg auf die Aergrind als Urlaubsmühle verkaufe ich meine bisher für diese Zweck genutzte Hario Mini Mill Slim. Ich bin...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hario MSS-1B Mini Mill Slim
Die Seite wird geladen...
-
Hario MSS-1B Mini Mill Slim - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Handmühle Hario MSS-1B Mini Mill Slim
Handmühle Hario MSS-1B Mini Mill Slim: Verkauft Nur wenig genutzt wegen Umstieg auf Compak K3 zu verkaufen. Habe die Mühle auf stufenlos umgestellt da mir die Mahlstufen zu weit... -
[Erledigt] [VERKAUFT] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Grinder
[VERKAUFT] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Grinder: Hallo Zusammen, da mittlerweile alles doppelt und dreifach vorhanden ist, kommt hier ein Handfilter Komplettset bestehend aus: - Hario Range... -
[Erledigt] [V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle
[V] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Handmühle: Servus, ich verkaufe hier eine gebrauchte Hario Mini Mill Slim Coffee, hat ca. 5 kg Espresso gemahlen, und auch sonst gut in Schuss. Preis: 25€... -
Hario V60 Porzellan
Hario V60 Porzellan: Moinsen, wie wärmt ihr den Hario V60 Porzellan Filterhalter vor? Einfach nur Wasser durchlaufen zu lassen könnte nicht ausreichen, außer man... -
Hario Handmühle zieht schlecht ein
Hario Handmühle zieht schlecht ein: Liebe Alle meine Hario Slim https://global.hario.com/product/coffee/grinder/MSS.html mahlt zwar meine Bohnen, allerdings zieht sie sehr schlecht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.