Hario oder Chemex ?

Diskutiere Hario oder Chemex ? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich konnte damals keinen Unterschied feststellen. Den dürfte es laut Chemex auch nicht geben: "The paper is the same material and they function...

  1. #41 whereiscrumble, 03.03.2020
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    Ich konnte damals keinen Unterschied feststellen. Den dürfte es laut Chemex auch nicht geben: "The paper is the same material and they function the same way. The difference is simply the shape and is a matter of aesthetics."
     
    oldsbastel gefällt das.
Thema:

Hario oder Chemex ?

Die Seite wird geladen...

Hario oder Chemex ? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Filterkaffe/ Chemex oder Hario/ Karaffen, Filter und Kessel

    Filterkaffe/ Chemex oder Hario/ Karaffen, Filter und Kessel: Hallo zusammen, ich suche Zubehör für die Zubereitung von Filterkaffee. Ich will auch die Chemex Variante ausprobieren. Ich suche Karaffen,...
  2. [Zubehör] SUCHE hario switch oder clever dripper

    SUCHE hario switch oder clever dripper: danke!
  3. [Erledigt] Suche Hario Switch oder Clever Dripper

    Suche Hario Switch oder Clever Dripper: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem der beiden oben genanten Full Immersion Drippern. Gerne anbieten, wenn jemand seinen loswerden will....
  4. Sinn oder Unsinn ? | 02er Filterpapier auf 03er Hario

    Sinn oder Unsinn ? | 02er Filterpapier auf 03er Hario: Hallo Community, Im Lichtbild ist ein 02er Filterpapier auf einem 03er Hario Abgebildet [ATTACH] Mir stellt sich nun der Sinn oder Unsinn über...
  5. [Erledigt] Hario Drip Pot Woodneck 240ml oder 480ml

    Hario Drip Pot Woodneck 240ml oder 480ml: Größe und Farbe der Holzkragens egal, Versand sollte möglich sein oder Raum Nürnberg. Zahlung per PayPal.