[Erledigt] Hario Pour Over Stand o.Ä. gesucht

Diskutiere Hario Pour Over Stand o.Ä. gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hola Cafeteros, ich suche einen Ständer, den ich zusammen mit dem Hario Switch auf einer Waage verwenden kann. Der Plan ist, beim Durchlauf das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majoj

    majoj Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2022
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    271
    Hola Cafeteros,

    ich suche einen Ständer, den ich zusammen mit dem Hario Switch auf einer Waage verwenden kann. Der Plan ist, beim Durchlauf das Auffangbehältnis zu tauschen, um die einzelnen Phasen des Getränks getrennt zu schmecken.
    Ich brauche das Ding also für Tests, deshalb möchte ich möglichst wenig dafür ausgeben. Vielleicht hat ja ein lieber Mitforist noch so ein Teil unbenutzt und platzverschwendend rumstehen?
     
  2. majoj

    majoj Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2022
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    271
    Erledigt
     
Thema:

Hario Pour Over Stand o.Ä. gesucht

Die Seite wird geladen...

Hario Pour Over Stand o.Ä. gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pour Over Adapter, Jenaer Glas, Bambus, Origami, Hario, Dripperhalter, NEU!

    Pour Over Adapter, Jenaer Glas, Bambus, Origami, Hario, Dripperhalter, NEU!: Praktischer Pour Over Adapter von Jenaer Glas. Der Holzring aus Bambus passt u.a. auf die schönen Pour Over Glaskannen von Jenaer Glas (z.B....
  2. [Verkauft] TOAST, Kaffee-Set, Server, Coffee Dripper, Pour Over, Hario, NEU

    TOAST, Kaffee-Set, Server, Coffee Dripper, Pour Over, Hario, NEU: Angeboten wird das abgebildete Designer-Kaffeeset mit einer doppelwandigen Glaskaraffe (Fassungsvermögen 300 - 400 ml) und einem schönen...
  3. [Verkauft] Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP

    Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP: Biete diesen schönen und zeitlosen Klassiker von HARIO in der Größe 01 und der seltenen Farbe Rot an. Neu und originalverpackt. War ein...
  4. [Verkauft] Torch Mountain Dripper, Japan, Kalita, Hario, Pour Over, Neu & OVP

    Torch Mountain Dripper, Japan, Kalita, Hario, Pour Over, Neu & OVP: Neuer schwarzer Torch Mountain Dripper aus Japan. Das Set besteht aus einem Kaffeefilter aus japanischen Mino Yaki- Porzellan und aus einer...
  5. [Verkauft] Hario, Claire Dripper Set, Handfilter, Kanne, Pour Over, V60, Neu

    Hario, Claire Dripper Set, Handfilter, Kanne, Pour Over, V60, Neu: Verkaufe das schöne Dripper Set Claire von Hario in der Farbe Türkis. Komplett in OVP, neu und unbenutzt. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.