[Verkauft] Hario Range Server, Größe 01, 360ml, Glaskanne, in OVP

Diskutiere Hario Range Server, Größe 01, 360ml, Glaskanne, in OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete den Hario Range Server in der Größe 01 in tadellosem Zustand mit OVP an. Preisvorstellung: 10 Euro. Versand gegen Aufpreis von 4,50 Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jemoelle, 17.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2022
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
    Biete den Hario Range Server in der Größe 01 in tadellosem Zustand mit OVP an.

    Preisvorstellung: 10 Euro.

    Versand gegen Aufpreis von 4,50 Euro möglich.
     

    Anhänge:

Thema:

Hario Range Server, Größe 01, 360ml, Glaskanne, in OVP

Die Seite wird geladen...

Hario Range Server, Größe 01, 360ml, Glaskanne, in OVP - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH

    Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH: Hallo zusammen Um meinen Gerätepark zu entschlacken verkaufe ich diverse Hario Artikel. - Buono Kessel ohne Thermometer für den Herd für 30.- -...
  2. [Zubehör] Suche Deckel für Hario Range Server (Glas)

    Suche Deckel für Hario Range Server (Glas): Hallo zusammen, ich suche den Glasdeckel mit Silikondichtung für den Hario Range Server in den Größen 1 bis 3 (der Deckel ist immer gleich groß)....
  3. [Zubehör] Glasdeckel für Hario Range Server

    Glasdeckel für Hario Range Server: Hallo ich suche nach einem Glasdeckel zum Hario Range Server da mir meiner runtergefallen und zerbrochen ist.
  4. Es musste irgendwann passieren....Hario V60 Range Server platzt

    Es musste irgendwann passieren....Hario V60 Range Server platzt: Heute ist die Katastrophe passiert. Schon lange zweifle ich an der Belastbarkeit des Hario V60 Range Server in Verbindung mit dem Aufsatztrichter...
  5. [Erledigt] Suche: Ersatzdeckel für Hario Range Server

    Suche: Ersatzdeckel für Hario Range Server: Hallo zusammen, durch ein blödes Missgeschick ist mir der Deckel meines Hario V60 Range Servers kaputt gegangen. Weiß jemand, wo ich so einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.