[Zubehör] Hario Scale

Diskutiere Hario Scale im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für den Arbeitsplatz benötige ich noch eine Hario Scale. Sofern sich jmd gerne von seiner Waage trennen möchte, dann Info an mich :) *PN

1. #1 Mr. Crumble 2.0, 01.03.2019
    Mr. Crumble 2.0

Mr. Crumble 2.0 Gast

Für den Arbeitsplatz benötige ich noch eine Hario Scale. Sofern sich jmd gerne von seiner Waage trennen möchte, dann Info an mich :) *PN

Thema:

Hario Scale

Die Seite wird geladen...

Hario Scale - Ähnliche Themen

1. Kauf- Typberatung

Kauf- Typberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach der richtigen Zubereitungsart :) Eigtl war mir klar, es soll ein Siebträger werden, allerdings trinke...
  2. [Verkaufe] Timemore Black Mirror Dual Scale

Timemore Black Mirror Dual Scale: Verkaufe eine noch originalverpackte Black Mirror Dual Scale von Timemore für € 129,- + Versandkosten. Gerne auch für Selbstabholer in München....
  3. Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex

Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex: Inspiriert von der letzten Crema-Ausgabe habe ich mir bei einem Online-Händler einen Hario-Kaffee-Syphon für etwas über 80 Euros zugelegt. Und war...
  4. [Erledigt] Felicita Arc - Espresso Scale

Felicita Arc - Espresso Scale: Hallo, ich miste wieder mal etwas aus, die Feli steht leider nur herum - nachdem ich jetzt bei der neuen Maschine genug Platz habe eine ganze...
  5. Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv

Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv: Hallo liebe Forengemeinde, hat jemand schon Erfahrungen mit dem oben genannten elektrischen Wasserkocher gesammelt. Ich überlege mir diesen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden