[Verkaufe] Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen

Diskutiere Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich räume daheim etwas aus: Ein Hario Server aus dem V60 Starter-Kit. Ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. Ist leider nur etwas...

1. #1 friedrich, 11.08.2020
    friedrich

friedrich Mitglied

Hallo,

ich räume daheim etwas aus:

• Ein Hario Server aus dem V60 Starter-Kit. Ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. Ist leider nur etwas instabil auf meiner Lunar. Ich hätte gerne 5€ dafür.
    • Ein 600ml Milchkännchen aus Edelstahl. Fast nie benutzt. Selbst bei Gästen nutze ich lieber häufiger das Kleine. Ich hätte gerne 7€ dafür.
    • Ein Stelton Teefilter für die EM77. Wurde zweimal von meiner Freundin benutzt. Sie mag Papierfilter doch lieber. Ich hätte gerne 10€ dafür.
    Versand ist natürlich möglich. Zahlung per Paypal oder IBAN.

2. #2 friedrich, 22.08.2020
    friedrich

friedrich Mitglied

Hario ist verkauft. Beim Rest ist der Preis VB.

Thema:

Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen - Ähnliche Themen

1. Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?

Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?: Hallo zusammen, natürlich jeweils nach Reinigung bei Mahlgutwechsel mit Grindz 2-3 Esslöffel am Tag. Sind Folgeschäden an der Mühle zu erwarten ?...
  2. [Erledigt] Motta Europa Milchkännchen, Set 350ml + 500 ml

Motta Europa Milchkännchen, Set 350ml + 500 ml: Verkaufe zwei Motta Europa Milchkännchen mit einmal 350ml und einmal 500 ml. Sind im guten Zustand. Waren ca. 1 Jahr in Benutzung und haben...
  3. [Verkaufe] ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig)

ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig): Ich verkaufe ein neuwertiges ESPRO Toroid 2 Milchkännchen (590ml) in Originalverpackung. Hervorragend für Latte Art geeignet. Mehr Infos auf den...
  4. [Erledigt] Kinto / Hario Filter Edelstahl klein

Kinto / Hario Filter Edelstahl klein: in Originalverpackung, gerne versand oder abholung in Frankfurt/M. Slow coffee style für 2 Tassen. Passt sowohl für alle kleinen Hario Filter, als...
  5. [Erledigt] Hario Buono Wasserkocher 1.2 Liter

Hario Buono Wasserkocher 1.2 Liter: Gewicht 499 g Maße 25.5 x 13.49 x 16 cm Gebraucht Zustand sehr gut! Originalpreis 39,90€ nun 25 Euro Versand als DHL Päckchen unversichert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden