[Verkauft] Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen

Diskutiere Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich räume daheim etwas aus: Ein Hario Server aus dem V60 Starter-Kit. Ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. Ist leider nur etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedrich, 11.08.2020
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Hallo,

    ich räume daheim etwas aus:

    • Ein Hario Server aus dem V60 Starter-Kit. Ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. Ist leider nur etwas instabil auf meiner Lunar. Ich hätte gerne 5€ dafür.
    • Ein 600ml Milchkännchen aus Edelstahl. Fast nie benutzt. Selbst bei Gästen nutze ich lieber häufiger das Kleine. Ich hätte gerne 7€ dafür.
    • Ein Stelton Teefilter für die EM77. Wurde zweimal von meiner Freundin benutzt. Sie mag Papierfilter doch lieber. Ich hätte gerne 10€ dafür.
    Versand ist natürlich möglich. Zahlung per Paypal oder IBAN.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 friedrich, 22.08.2020
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Hario ist verkauft. Beim Rest ist der Preis VB.
     
  3. #3 friedrich, 05.10.2020
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Nur noch der Pitcher da. Da ich ihn echt nicht brauche, biete ich ihn gegen Versandkosten an. Dürften 4,39€ als Päckchen sein.
     
Thema:

Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] TOAST, Kaffee-Set, Server, Coffee Dripper, Pour Over, Hario, NEU

    TOAST, Kaffee-Set, Server, Coffee Dripper, Pour Over, Hario, NEU: Angeboten wird das abgebildete Designer-Kaffeeset mit einer doppelwandigen Glaskaraffe (Fassungsvermögen 300 - 400 ml) und einem schönen...
  2. [Verkauft] Hario Range Server, Größe 01, 360ml, Glaskanne, in OVP

    Hario Range Server, Größe 01, 360ml, Glaskanne, in OVP: Biete den Hario Range Server in der Größe 01 in tadellosem Zustand mit OVP an. Preisvorstellung: 10 Euro. Versand gegen Aufpreis von 4,50 Euro...
  3. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  4. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  5. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.