Hario Skerton Bialetti Venus 2 Tassen Direkt-Mahler und Trichter

Diskutiere Hario Skerton Bialetti Venus 2 Tassen Direkt-Mahler und Trichter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, hab mir fürs Büro einen Direkt-Mahl Adapter für meine Skerton und Bialetti gedruckt. So muss man das klobige Glas nicht mehr mitnehmen und...

  1. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    2.144
    Moin,
    hab mir fürs Büro einen Direkt-Mahl Adapter für meine Skerton und Bialetti gedruckt.
    So muss man das klobige Glas nicht mehr mitnehmen und hat auch kein Problem das Sieb zu befüllen.
    Habs bei Thingi hochgeladen, viel Spaß beim Drucken:
    Hario Skerton Bialetti Venus 2 Cup Direct Grind by cottec

    Keine Angst vor der Qualität, das ist schnell mit nem nicht perfekt laufenden Drucker auf 0,4mm gedruckt.
    Auf 0,2mm und ohne Skips in the Achsen sollte das butterweich auf der Innenseite werden

    2022-01-03 21.14.17.jpg 2022-01-03 21.14.00.jpg 2022-01-03 21.13.48.jpg 2022-01-03 21.13.34.jpg
     
    Eric00, Chiliöl, mahowi und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Hario Skerton Bialetti Venus 2 Tassen Direkt-Mahler und Trichter

Die Seite wird geladen...

Hario Skerton Bialetti Venus 2 Tassen Direkt-Mahler und Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton

    Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton: Hallo zusammen, folgende Dinge werden nicht mehr benötigt und suchen einen Abnehmer Airscape Edelstahl: 15 Euro WMF Milchkännchen mit...
  2. [Verkauft] Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hallo, Ich verkaufe eine so gut wie nicht benutzte Handmühle von Hario, Modell Skerton Plus. Die Mühle wurde 3-4 x benutzt um Kümmel für unseren...
  3. Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mich nun nach langem Hin und Her überlegen dazu entschlossen, meinen Kaffee nun auch selbst zu mahlen....
  4. Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk

    Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk: Guten Tag zusammen, ich habe eine Hario Skerton Plus bekommen und habe noch nicht so viele Erfahrungen damit. Es wirkt für mich, als ob das...
  5. [Verkauft] Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hi, verkaufe meine alte Handmühle, die Hario Skerton Plus, da Upgrade auf Comandante. Habe die Mühle bereits einige Jahre genutzt, war quasi mein...