Hario Skerton: Ersatz für Sicherungsscheibe Verstellrad gesucht

Diskutiere Hario Skerton: Ersatz für Sicherungsscheibe Verstellrad gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche Ersatz für die Sicherungsscheibe, um das Mahlgradeinstellrädchen zu fixieren. Google hat mir da bisher nichts geliefert....

1. #1 uniqueuniform, 25.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2015
    uniqueuniform

uniqueuniform Mitglied

Hallo,

ich suche Ersatz für die Sicherungsscheibe, um das Mahlgradeinstellrädchen zu fixieren. Google hat mir da bisher nichts geliefert. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp? Gibt es eine Baumarktalternative?

Auf diesem Bild vorne unten [​IMG]

Danke und Grüße

Thema:

Hario Skerton: Ersatz für Sicherungsscheibe Verstellrad gesucht

Die Seite wird geladen...

Hario Skerton: Ersatz für Sicherungsscheibe Verstellrad gesucht - Ähnliche Themen

1. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  2. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  3. [Zubehör] Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht

Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht: Suche eine Dalla Corte Max oder eine andere kompakte Mühle, die sich im vernünftigen Zustand befindet. Für Heimanwender. Danke!
  4. Kauf- Typberatung

Kauf- Typberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach der richtigen Zubereitungsart :) Eigtl war mir klar, es soll ein Siebträger werden, allerdings trinke...
  5. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden