Hario Skerton: Ersatz für Sicherungsscheibe Verstellrad gesucht

Diskutiere Hario Skerton: Ersatz für Sicherungsscheibe Verstellrad gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche Ersatz für die Sicherungsscheibe, um das Mahlgradeinstellrädchen zu fixieren. Google hat mir da bisher nichts geliefert....

  1. #1 uniqueuniform, 25.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2015
    uniqueuniform

    uniqueuniform Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche Ersatz für die Sicherungsscheibe, um das Mahlgradeinstellrädchen zu fixieren. Google hat mir da bisher nichts geliefert. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp? Gibt es eine Baumarktalternative?

    Auf diesem Bild vorne unten [​IMG]

    Danke und Grüße
     
Thema:

Hario Skerton: Ersatz für Sicherungsscheibe Verstellrad gesucht

Die Seite wird geladen...

Hario Skerton: Ersatz für Sicherungsscheibe Verstellrad gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  2. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  3. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  4. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
  5. [Verkauft] Hario Schwanenhalskessel matt schwarz

    Hario Schwanenhalskessel matt schwarz: Verkaufe einen Hario Schwanenhalskessel in matt schwarz, 0,8l Fassungsvermögen und induktionsgeeignet. Super Zustand, keine Dellen oder...