[Erledigt] Hario Skerton Handmühle

Diskutiere Hario Skerton Handmühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe die Hario Skerton für meine Tante, da ihr das mahlen von Hand auf die alten Tage doch zu mühsam ist Die Mühle wurde 2014 gekauft, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaffeeheini, 09.09.2016
    kaffeeheini

kaffeeheini Mitglied

Verkaufe die Hario Skerton für meine Tante, da ihr das mahlen von Hand auf die alten Tage doch zu mühsam ist

Die Mühle wurde 2014 gekauft, aber nur wenige Male benutzt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand mit allen Teilen.

Es ist natürlich die neue Version mit Silikondeckel. Die Plastik-Unterlegscheibe ist vorhanden. Der seperate Deckel auch. Also kompletter Originalzustand. Eine Modifikation auf stufenlose Einstellung ist mit einer einfachen Mutter einfach zu erledigen. Rechnung vom Kauf kann ich mit dazugeben, wenn gewünscht.

Abholung in Berlin oder versicherter Versand inkl. Tracking für 3,39 EUR.

Zu verkaufen für 20 EUR. Barzahlung, Paypal (inkl. Käuferschutz), Banküberweisung, Bitcoin.

Bei Fragen und/oder Interesse bitte einfach eine Nachricht schicken / eine Unterhaltung mit mir beginnen.

Thema:

Hario Skerton Handmühle

Die Seite wird geladen...

Hario Skerton Handmühle - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche eine Handmühle bis ca 80€

Suche eine Handmühle bis ca 80€: Hallo liebe Kaffeenetzler, Ich möchte aus reiner Neugierde von meiner Porlex Mini ein klein wenig upgraden und hab mir demnach gedacht ich schalte...
  2. Aeropress Go Alternative für die Reise

Aeropress Go Alternative für die Reise: Da ich mein Reise-Kaffee-Equipment fortlaufend optimieren möchte, war ich erstmal sehr interessiert, als die AeroPress Go vorgestellt wurde. Aber...
  3. Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex

Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex: Inspiriert von der letzten Crema-Ausgabe habe ich mir bei einem Online-Händler einen Hario-Kaffee-Syphon für etwas über 80 Euros zugelegt. Und war...
  4. Kaufberatung Espressokocher und Handmühle

Kaufberatung Espressokocher und Handmühle: Hallo zusammen, ich war bisher nur stiller Mitleser, habe aber aufgrund der vielen Infos und Erfahrungsberichte hier im Forum (danke!) bereits...
  5. Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv

Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv: Hallo liebe Forengemeinde, hat jemand schon Erfahrungen mit dem oben genannten elektrischen Wasserkocher gesammelt. Ich überlege mir diesen zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden