Hario Skerton motorisiert (mit Video)

Diskutiere Hario Skerton motorisiert (mit Video) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Man stelle sich folgendes Szenario vor: Der beste Freund Frederik kauft sich eine Mokkamaster. Von mit bekommt er zum Geburtstag eine Hario...

  1. #1 kallekenkel, 30.12.2014
    kallekenkel

    kallekenkel Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    21
    Man stelle sich folgendes Szenario vor:
    Der beste Freund Frederik kauft sich eine Mokkamaster. Von mit bekommt er zum Geburtstag eine Hario Skerton - damit er auch in den Genuss von frischem Kaffee kommen kann.
    Frederik geht das Kurbeln allerdings nach einem Tag schon so auf den Semmel, dass er sie modifiziert und mir kommentarlos dieses Video schickt.

    Ich wollte es euch nicht vorenthalten ;)



    (Entschuldigt die eingeschlichene Rabenschwarz-Werbung.. Den Kaffee geb's zur Mühle dazu, deshalb wird er so prominent in die Kamera gehalten).
     
    leedrag gefällt das.
  2. #2 leedrag, 30.12.2014
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Made my day[emoji23] [emoji23] [emoji23]

    Schön ist auch das Pusten, welches man am Ende hört. Ich stelle mirdazu seinen Revolverhelden Move vor[emoji123]
     
  3. #3 Kakao77, 30.12.2014
    Kakao77

    Kakao77 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    10
    Hatte ich mit meiner 1. Skerton auch gemacht ---aber mit einem kleinen 12 Volt Elektromotor über Zahnräder ;)
    Hielt nicht lange die arme Hario.
     
Thema:

Hario Skerton motorisiert (mit Video)

Die Seite wird geladen...

Hario Skerton motorisiert (mit Video) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton

    Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton: Hallo zusammen, folgende Dinge werden nicht mehr benötigt und suchen einen Abnehmer Airscape Edelstahl: 15 Euro WMF Milchkännchen mit...
  2. [Verkauft] Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hallo, Ich verkaufe eine so gut wie nicht benutzte Handmühle von Hario, Modell Skerton Plus. Die Mühle wurde 3-4 x benutzt um Kümmel für unseren...
  3. Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mich nun nach langem Hin und Her überlegen dazu entschlossen, meinen Kaffee nun auch selbst zu mahlen....
  4. Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk

    Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk: Guten Tag zusammen, ich habe eine Hario Skerton Plus bekommen und habe noch nicht so viele Erfahrungen damit. Es wirkt für mich, als ob das...
  5. [Verkauft] Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hi, verkaufe meine alte Handmühle, die Hario Skerton Plus, da Upgrade auf Comandante. Habe die Mühle bereits einige Jahre genutzt, war quasi mein...