Hario Skerton + PLUS - Erfahrungen?

Diskutiere Hario Skerton + PLUS - Erfahrungen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Caturra es ist schon wie cbr-PS es schrieb. Eine genaue Auswertung wäre in diesem Thread aber OT, weil es ja lediglich um die Hario geht. Du...

  1. #21 Mr. Crumble, 08.12.2017
    Mr. Crumble

    Mr. Crumble Gast

    @Caturra es ist schon wie cbr-PS es schrieb. Eine genaue Auswertung wäre in diesem Thread aber OT, weil es ja lediglich um die Hario geht. Du kannst ja bei Bedarf einen eigenen Thread hierzu erstellen oder einen ähnlich gelagerten Thread durchstöbern. Diese sollten ggf. genug Aufschluss bieten. Eine abschließende Beurteilung ist aktuell auch nicht möglich, da die Hintergründe nicht bekannt sind. Welche Brühmethode(n)? Welche Vorkenntnisse? Welche Bohnen? etc.

    Mr. Crumble
     
    cbr-ps und Caturra gefällt das.
Thema:

Hario Skerton + PLUS - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Hario Skerton + PLUS - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hallo, Ich verkaufe eine so gut wie nicht benutzte Handmühle von Hario, Modell Skerton Plus. Die Mühle wurde 3-4 x benutzt um Kümmel für unseren...
  2. Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mich nun nach langem Hin und Her überlegen dazu entschlossen, meinen Kaffee nun auch selbst zu mahlen....
  3. Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk

    Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk: Guten Tag zusammen, ich habe eine Hario Skerton Plus bekommen und habe noch nicht so viele Erfahrungen damit. Es wirkt für mich, als ob das...
  4. [Verkauft] Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hi, verkaufe meine alte Handmühle, die Hario Skerton Plus, da Upgrade auf Comandante. Habe die Mühle bereits einige Jahre genutzt, war quasi mein...
  5. Porlex Mini oder Hario Skerton Plus

    Porlex Mini oder Hario Skerton Plus: Hallo zusammen, ich trinke neben den täglichen Espressi gerne ab und zu auch einen Filterkaffee aus dem V60 und möchte mir jetzt noch eine...