Hario Skerton Plus
Diskutiere Hario Skerton Plus im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mich nun nach langem Hin und Her überlegen dazu entschlossen, meinen Kaffee nun auch selbst zu mahlen....
Seite 1 von 3
Thema:
Hario Skerton Plus
Die Seite wird geladen...
-
Hario Skerton Plus - Ähnliche Themen
-
[Mühlen] Hario Skerton Plus
Hario Skerton Plus: Hallo, Ich verkaufe eine so gut wie nicht benutzte Handmühle von Hario, Modell Skerton Plus. Die Mühle wurde 3-4 x benutzt um Kümmel für unseren... -
Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk
Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk: Guten Tag zusammen, ich habe eine Hario Skerton Plus bekommen und habe noch nicht so viele Erfahrungen damit. Es wirkt für mich, als ob das... -
[Erledigt] Hario Skerton Plus
Hario Skerton Plus: Hi, verkaufe meine alte Handmühle, die Hario Skerton Plus, da Upgrade auf Comandante. Habe die Mühle bereits einige Jahre genutzt, war quasi mein... -
Porlex Mini oder Hario Skerton Plus
Porlex Mini oder Hario Skerton Plus: Hallo zusammen, ich trinke neben den täglichen Espressi gerne ab und zu auch einen Filterkaffee aus dem V60 und möchte mir jetzt noch eine... -
Hario Skerton + PLUS - Erfahrungen?
Hario Skerton + PLUS - Erfahrungen?: Ich habe auf Amazon (Link) mehrere neue Hario Mühlen entdeckt. Darunter eben die "PLUS" Versionen der Skerton und der MiniMill. Bei der MiniMill...