[Verkauft] Hario Skerton Plus

Diskutiere Hario Skerton Plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich verkaufe eine so gut wie nicht benutzte Handmühle von Hario, Modell Skerton Plus. Die Mühle wurde 3-4 x benutzt um Kümmel für unseren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iotan

    Iotan Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2021
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    133
    Hallo,
    Ich verkaufe eine so gut wie nicht benutzte Handmühle von Hario, Modell Skerton Plus. Die Mühle wurde 3-4 x benutzt um Kümmel für unseren Nachwuchs zu mahlen, aber danach natürlich gereinigt. Sie lässt sich super zerlegen und reinigen, d.h. es ist nicht mit Geschmacksbeeinträchtigungen zu rechnen.
    Seit ca. 6 Monaten steht sie nun im Regal, aber dafür ist sie zu schade.
    Preis wären ~ 20 Euro plus ggf. anfallende Versandkosten.
    PXL_20230307_124152855.PORTRAIT.jpg PXL_20230307_124135577.PORTRAIT.jpg
    Ich freue mich über eure Nachrichten.
     
Thema:

Hario Skerton Plus

Die Seite wird geladen...

Hario Skerton Plus - Ähnliche Themen

  1. Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mich nun nach langem Hin und Her überlegen dazu entschlossen, meinen Kaffee nun auch selbst zu mahlen....
  2. Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk

    Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk: Guten Tag zusammen, ich habe eine Hario Skerton Plus bekommen und habe noch nicht so viele Erfahrungen damit. Es wirkt für mich, als ob das...
  3. [Verkauft] Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hi, verkaufe meine alte Handmühle, die Hario Skerton Plus, da Upgrade auf Comandante. Habe die Mühle bereits einige Jahre genutzt, war quasi mein...
  4. Porlex Mini oder Hario Skerton Plus

    Porlex Mini oder Hario Skerton Plus: Hallo zusammen, ich trinke neben den täglichen Espressi gerne ab und zu auch einen Filterkaffee aus dem V60 und möchte mir jetzt noch eine...
  5. Hario Skerton + PLUS - Erfahrungen?

    Hario Skerton + PLUS - Erfahrungen?: Ich habe auf Amazon (Link) mehrere neue Hario Mühlen entdeckt. Darunter eben die "PLUS" Versionen der Skerton und der MiniMill. Bei der MiniMill...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.