[Verkauft] Hario Skerton unbenutzt, neu

Diskutiere Hario Skerton unbenutzt, neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe hier noch eine nie benutzte Hario Skerton liegen, die ich nicht wirklich brauche. Die Mühle hat die Verpackung noch nie verlassen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    ich habe hier noch eine nie benutzte Hario Skerton liegen, die ich nicht wirklich brauche. Die Mühle hat die Verpackung noch nie verlassen. Alles wie aus dem Laden.
    Preisvorstellung: 26€ incl. Versand.
     
Thema:

Hario Skerton unbenutzt, neu

Die Seite wird geladen...

Hario Skerton unbenutzt, neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton

    Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton: Hallo zusammen, folgende Dinge werden nicht mehr benötigt und suchen einen Abnehmer Airscape Edelstahl: 15 Euro WMF Milchkännchen mit...
  2. [Verkauft] Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hallo, Ich verkaufe eine so gut wie nicht benutzte Handmühle von Hario, Modell Skerton Plus. Die Mühle wurde 3-4 x benutzt um Kümmel für unseren...
  3. Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mich nun nach langem Hin und Her überlegen dazu entschlossen, meinen Kaffee nun auch selbst zu mahlen....
  4. Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk

    Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk: Guten Tag zusammen, ich habe eine Hario Skerton Plus bekommen und habe noch nicht so viele Erfahrungen damit. Es wirkt für mich, als ob das...
  5. [Verkauft] Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hi, verkaufe meine alte Handmühle, die Hario Skerton Plus, da Upgrade auf Comandante. Habe die Mühle bereits einige Jahre genutzt, war quasi mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.