[Verkauft] Hario Skerton

Diskutiere Hario Skerton im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe die o.g. zwecks Umstellung auf die Aergrind. Sie hat mir treue Dienste geleistet. Das Mahlwerk läuft absolut gerade. Die Mühle kommt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leedrag, 07.10.2018
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Ich verkaufe die o.g. zwecks Umstellung auf die Aergrind. Sie hat mir treue Dienste geleistet. Das Mahlwerk läuft absolut gerade.
    Die Mühle kommt inkl. des Deckels für den Mahlgutbehälter.
    Bilder auf Anfrage

    Preis: 23€ zzgl Versand
    Abholung in HH, HD oder HB möglich ​
     
  2. #2 leedrag, 10.10.2018
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Preissenkung auf 20€ zzgl Versand
     
  3. #3 leedrag, 26.11.2018
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Preissenkung auf 18€ zzgl Versand
     
Thema:

Hario Skerton

Die Seite wird geladen...

Hario Skerton - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton

    Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton: Hallo zusammen, folgende Dinge werden nicht mehr benötigt und suchen einen Abnehmer Airscape Edelstahl: 15 Euro WMF Milchkännchen mit...
  2. [Verkauft] Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hallo, Ich verkaufe eine so gut wie nicht benutzte Handmühle von Hario, Modell Skerton Plus. Die Mühle wurde 3-4 x benutzt um Kümmel für unseren...
  3. Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mich nun nach langem Hin und Her überlegen dazu entschlossen, meinen Kaffee nun auch selbst zu mahlen....
  4. Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk

    Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk: Guten Tag zusammen, ich habe eine Hario Skerton Plus bekommen und habe noch nicht so viele Erfahrungen damit. Es wirkt für mich, als ob das...
  5. [Verkauft] Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hi, verkaufe meine alte Handmühle, die Hario Skerton Plus, da Upgrade auf Comandante. Habe die Mühle bereits einige Jahre genutzt, war quasi mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.