[Erledigt] Hario Skerton

Diskutiere Hario Skerton im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe eine gebrauchte Hario Skerton. Ich habe sie beim Aufräumen gefunden, dachte eigentlich, dass ich sie schon verkauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hiud, 23.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2019
    hiud

hiud Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine gebrauchte Hario Skerton.
    Ich habe sie beim Aufräumen gefunden, dachte eigentlich, dass ich sie schon verkauft habe.

Ist sauber und kann sofort benutzt werden.

Preis: 20 € (VHB) inkl. versichertem Versand per DHL nach DE.
    Bezahlung: PayPal Freunde oder Überweisung

Bei weiteren Fragen einfach schreiben :)
    Grüße,
    Kilian

2. hiud

hiud Mitglied

Abholung in Freising geht natürlich auch.

Neuer Preis: 15 € inkl. Versand nach DE

Thema:

Hario Skerton

Die Seite wird geladen...

Hario Skerton - Ähnliche Themen

1. Hario Skerton Mahlgrad Problem

Hario Skerton Mahlgrad Problem: Servus liebe Kaffee Gemeinde.... ich bin neu hier in diesem Forum... Ich hätte mich ja gerne vorgestellt... aber kein entsprechendes Forum...
  2. [Erledigt] Hario Wasserkocher Edelstahl

Hario Wasserkocher Edelstahl: Der Kessel wurde 2-3 mal zum umfüllen aus dem Wasserkocher benutzt. Seit wir einen mit Temperaturregelung haben, steht er nur noch rum. 20€ plus...
  3. [Verkaufe] Hario Waage für V60

Hario Waage für V60: Muss mal entrümpeln und habe daher eine neuwertige Waage von Hario (Modell VST-2000, ideal für Filterkaffee Zubereitung mit dem V60) abzugeben....
  4. [Erledigt] Hario Kaffeekannen 01 & 02, V60 Filterhalter 01 & 02

Hario Kaffeekannen 01 & 02, V60 Filterhalter 01 & 02: Ich verkaufe die folgenden Teile einzeln und auch zusammen: (Neupreise beziehen sich auf Amazon.de) Hario Kaffeekanne Glas "01" 360ml Neupreis:...
  5. [Zubehör] Suche Deckel für Hario Range Server (Glas)

Suche Deckel für Hario Range Server (Glas): Hallo zusammen, ich suche den Glasdeckel mit Silikondichtung für den Hario Range Server in den Größen 1 bis 3 (der Deckel ist immer gleich groß)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden